Samstag, Mai 27, 2017

Kartenchallenge #044 | Doodle

Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Kartenchallenge!

Kleine Kritzeleien, die haben viele von euch sicher schon in der Schule gemalt. Heute ist das sogenannte Doodling auch in der Stempelwelt angekommen. Ihr sollt daher in dieser Runde unserer Kartenchallenge ein Doodle integrieren. Ob ihr das Element stempelt, selbst per Hand malt, in einen Stempel Striche und Linien einzeichnet oder ihr nur mit Freihand Linien eure Karte umrandet, entscheidet ihr. Wie ihr eure Karte ansonsten gestaltet, bleibt wie immer voll und ganz euch überlassen.
Kartenchallenge #044: Doodle

Wir sind schon riesig gespannt, was ihr uns dieses Mal präsentieren werdet. Aus allen teilnehmenden Karten wird ein Gewinner gezogen, der einen 15 € Einkaufsgutschein für den Shop erhält.

So nehmt ihr teil:

1. Los -> Forum

Zeigt eure Karte im Forum und verlinkt sie im entsprechenden Foren-Beitrag.

2. Los -> Instagram: @danipeuss #danipeuss #dpkartenchallenge

Zeigt eure Karte bei Instagram, verwendet in der Beschreibung die Hashtags #dpkartenchallenge und #danipeuss und taggt @danipeuss.

3. Los -> Blog, Flickr oder Facebook: Link danipeuss.de, Challengelogo

Zeigt eure Karte auf eurem Blog, auf Flickr oder Facebook, fügt das Challengelogo ein, verlinkt www.danipeuss.de und mailt uns den Link zum jeweiligen Beitrag an info@danipeuss.de (wenn ihr mehrere Karten gemacht habt, reicht eine Mail für alle Links). Ihr könnt mehrere verschiedene Karten basteln, müsst diese aber in verschiedenen Posts zeigen.

Einsendeschluss für die Teilnahme an dieser Kartenchallenge ist Donnerstag, 08.06.2017 23:59 Uhr CET. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf eure Karten!



Bei unseren letzten Kartenchallenges hatten wir aus vielen wundervollen Karten Svetlanas Karte als zweite Gewinnerin gewählt und sie gleichzeitig eingeladen, als Gastdesignerin für eine neue - diese - Challenge aufzutreten. Das ist ihre Inspiration für diese Challenge:
http://danipeuss.blogspot.com/2017/05/kartenchallenge-044-doodle.html
Es erfüllt mich mit einer großen Freude, bei Dani Peuss als Gastdesigner aufzutreten! Hoffe, ich kann mit meiner Kreation viele inspirieren :) Klar doodle ich ab zu mal z. B. beim Telefonieren, wäre aber nie auf den Gedanken gekommen, so ein Gekritzel für meine Bastelprojekten zu verwenden. Als ich über das Thema der Challenge gelesen habe, dachte ich sofort an Mandala, später gefiel mir die Idee Traumfänger auch gut; das Resultat ist eine Dream-Mandala :D, die meine Karte ziert.

http://danipeuss.blogspot.com/2017/05/kartenchallenge-044-doodle.html
Die Mandala habe ich mit einem Micron Pigment Stift von Sakura gezeichnet, einfach weiß gefiel mir nicht, daher kamen viele Farben zum Einsatz: Colorshine, Lindy´s und Brusho. Ohne etwas Tüll und Tissue Papier ging es auch bei dieser Karte von mir nicht ;))

http://danipeuss.blogspot.com/2017/05/kartenchallenge-044-doodle.html

Sehr passend und wunderschön finde die aktuelle "Chasing Dreams"- Serie von Maggie Holmes. Ich verwendete eine große Chipboard Blume und einige Puffy Accent Stickers und ein paar süße Strassherzchen.


Und dies sind unsere Inspirationen für diese Kartenchallenge:

Julia: 

http://danipeuss.blogspot.com/2017/05/kartenchallenge-044-doodle.html

Verwendete Produkte: Dear Lizzy Chipboard Layer Stickers, Sharpie Schwarz, Pattern Paper aus der Restekiste, Bannerstanze (ähnlich)


Martina:
http://danipeuss.blogspot.com/2017/05/kartenchallenge-044-doodle.html
Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns schon auf eure Kartenbeiträge!

Keine Kommentare: