Samstag, Oktober 29, 2016

Kartenchallenge #029: distressed

Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Kartenchallenge!

Der distressed Look ist spätestens seit Tim Holtz wieder in. Ihr sollt in dieser Challenge zeigen: Ob ihr die Papierränder aufraut oder mit Tinte dunkel einfärbt, ob ihr eure Kartenhintergründe mit dem Ink Blending Tool wischt oder einfach Distress Ink Produkte einsetzt - ihr habt zahlreiche Möglichkeiten. Wie ihr eure Karte gestaltet, bleibt ansonsten wie immer voll und ganz euch überlassen.
Kartenchallenge #029: distressed

Wir sind schon riesig gespannt, was ihr uns dieses Mal präsentieren werdet. Aus allen teilnehmenden Karten wird ein Gewinner gezogen, der einen 15 € Einkaufsgutschein für den Shop erhält.

So nehmt ihr teil:

1. Los -> Forum

Zeigt eure Karte im Forum und verlinkt sie im entsprechenden Foren-Beitrag.

2. Los -> Instagram: @danipeuss #danipeuss #dpkartenchallenge

Zeigt eure Karte bei Instagram, verwendet in der Beschreibung die Hashtags #dpkartenchallenge und #danipeuss und taggt @danipeuss.

3. Los -> Blog, Flickr oder Facebook: Link danipeuss.de, Challengelogo

Zeigt eure Karte auf eurem Blog, auf Flickr oder Facebook, fügt das Challengelogo ein, verlinkt www.danipeuss.de und mailt uns den Link zum jeweiligen Beitrag an info@danipeuss.de (wenn ihr mehrere Karten gemacht habt, reicht eine Mail für alle Links). Ihr könnt mehrere verschiedene Karten basteln, müsst diese aber in verschiedenen Posts zeigen.

Einsendeschluss für die Teilnahme an dieser Kartenchallenge ist Donnerstag, 10.11.2016 23:59 Uhr CET. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf eure Karten!

Bei unseren letzten Kartenchallenges hatten wir aus vielen wundervollen Karten Sandra als zweite Gewinnerin gewählt und sie gleichzeitig eingeladen, als Gastdesignerin für eine neue - diese - Challenge aufzutreten. Das ist ihre Inspiration für diese Challenge:


Verwendete Produkte: Lawn Fawn Stempelset, Distress Ink Pads

Und dies sind die Inspirationen des Designteams für diese Kartenchallenge:



Material: November Kartenkit (inkl. Printables und Klartext Stempelset "23x danke")

Irma:



Verwendetes Material:


Verwendetes Material: 


Verwendetes Material:


Verwendetes Material: Oktober Kartenkit


Verwendetes Material: Klartext-Stempelset A6 "Alles Liebe"


Viel Spaß bei der Umsetzung des Themas, bzw. beim ausprobieren der "Distress" Technik. Wir freuen uns schon auf eure Karten!



1 Kommentar:

Kartenhexle hat gesagt…

Hallo liebes DT,
ein tolles Thema habt ihr euch für die neue Kartenchallenge überlegt und ganz unterschiedliche Herangehensweisen gezeigt. Jeder Beitrag ist anders kreativ, aber eine Quelle genialer Inspirationen.
Liebe Grüße
Katrin