Montag, September 05, 2016

Geschenke verpacken mit Klartext-Stempeln. | KT Jubiläumswoche #MitmachMontag

Ich bin mir sicher, ihr habt es bereits mitbekommen - aber man kann es einfach nicht oft genug sagen: Wir haben Gebuuuurtstaaaag! :) "Wir" meint in diesem Falle die wunderschönen Klartextstempelsets. Und wie sollte es anders sein - zum heutigen Mitmachmontag habe ich deshalb etwas vorbereitet, bei dem die Stempel natürlich auch zum Einsatz kommen.

Heute geht es nämlich ums Geschenke verpacken und ich zeige euch, wie ihr ganz schnell eurer ganz eigenes, individuelles Geschenkpapier mit unseren Stempeln herstellen könnt.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/09/geschenke-verpacken-mit-klartext.html

Was ihr dafür braucht ist:

http://danipeuss.blogspot.com/2016/09/geschenke-verpacken-mit-klartext.html

Eigentlich ist es wirklich ganz einfach; ihr sucht euch nämlich einfach nur ein Motiv eurer Wahl aus (in meinem Fall die Wolke) und stempelt es mehrfach kreuz und quer auf eurer Papier, bis ein flächendeckendes Muster entsteht. Ich stemple dabei auch gern über den Rand - achtet dabei nur darauf, dass ihr ein Blatt Papier unterlegt und so euren Tisch vor hartnäckiger Stempelfarbe schont.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/09/geschenke-verpacken-mit-klartext.html

Danach habe ich noch einen weiteren Stempel benutzt und kleine Gesichter in die Wolken gestempelt. Ich könnte mir aber zum Beispiel auch kleine Sternchen dazwischen oder vielleicht sogar einen kurzen Namen (Ida? Mia?) in die Wolken gestempelt äußerst gut vorstellen. Eurer Fantasie sind da natürlich keine Grenzen gesetzt!
http://danipeuss.blogspot.com/2016/09/geschenke-verpacken-mit-klartext.html

Zum Schluss verpackt ihr das Geschenk mit eurem selbstgemachten Geschenkpapier, macht eine Schleife drum und wenn ihr mögt, hängt ihr wie ich noch einen kleinen Anhänger (ich habe diesen hier vewendet) daran. Der Name darauf ist natürlich auch mit Klartext-Stempeln gestempelt - die kommen aus dem Set namens "Lara" und gehören neben dem Schwangerschafts-Set zu meinen ganz persönlichen Favoriten (bald wieder erhältlich!).
http://danipeuss.blogspot.com/2016/09/geschenke-verpacken-mit-klartext.html

Und nun: Viel Spaß beim Stempeln!

 http://danipeuss.blogspot.de http://www.danipeuss.de/scrapbooking/791-klartext-stempel?TreeId=12 http://www.danipeuss.de/scrapbooking/791-klartext-stempel/804-klartext-motivstempel/57439-klartext-stempel-contest-sonder-stempelset-a4 http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/10-jahre-klartext-stempel-die-party.html

Keine Kommentare: