Montag, Juli 04, 2016

Ran an die UFOs | #MitmachMontag

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/MitMachMontag
Hallöchen ihr Lieben, seid ihr bereit eure Schubladen, Schränke und andere Ablagen nach angefangenen Projekten zu durchforsten? Beim Aufräumen fielen mir ein paar solcher Schätze in die Hand. Weniger als gedacht, aber immer hin vier Ufos habe ich gerne mal von einer Ecke in die nächste gelegt. Ich dachte mir, irgendwann mache ich sie schon noch fertig.

Äh Ufos? Den Begriff kennt vielleicht noch nicht jeder von euch ausserhalb der Science Fiction Szene. Es handelt sich um unfertige Objekte, abgekürzt Ufos. ;D Ufos gibt es also nicht nur als Transportmittel für Aliens, sondern finden sich auch in unseren Bastelzimmern in Form von angefangenen Grußkarten und Scrapbooking Layouts, Mini Alben oder genähten Taschen.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/07/ran-die-ufos-mitmachmontag.html


Bei mir waren es wie erwähnt vier angefangene Lieblingsprojekte, bei denen ich es immerhin noch nicht übers Herz gebracht habe sie zu entsorgen. Und das werde ich auch nicht, denn ich habe große Lust mich der Herausforderung zu stellen und sie einfach mal fertig zu machen. So. :) Seid ihr dabei?
http://danipeuss.blogspot.com/2016/07/ran-die-ufos-mitmachmontag.html

Wenn ihr wissen wollt, was ich genau gefunden habe und vor allem, ob ich euch vielleicht sogar die Endergebnisse meiner Basteleien zeige, dann schaut euch unbedingt dieses Video an.


Ich freue mich, wenn ihr Lust habt mitzumachen.

RAN an die Schubladen!
RAN an den Basteltisch!
RAN an die Ufos!

Ein Teil der gezeigten Produkte, die ich für meine halbfertigen Projekte benutzt habe:


Und die coolste Aufbewahrungsmöglichkeit für kleine Projekte:

Keine Kommentare: