Sonntag, Juni 05, 2016

Resteverwertung: Ein Minialbum aus einem Stickerblock | Juni Minikit

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Tutorial

Hallihallo! Als ich letztens das tolle Juni Mini-Kit ausgepackt habe, fiel mir sofort der Stickerblock von Tim Holtz in die Hände. Der ist nämlich mit einer Ringbindung gebunden und so mir kam spontan die Idee, dass man daraus doch sicher einen tollen Rohling für ein Minialbum bauen könnte. Also habe ich fix die Kamera für euch aufgebaut und losgelegt...
http://danipeuss.blogspot.com/2016/06/resteverwertung-ein-minialbum-aus-einem-stickerbook.html

...wie ich das genau gemacht habe, könnt ihr euch in diesem Video ansehen, wenn ihr mögt:


Wie das Minialbum dann fertig aussieht, zeige ich euch ein anderes Mal. Viel Spaß beim Nachbasteln :)

Material: Juni Mini-Kit

Kommentare:

Anita Liedtke hat gesagt…

Raffiniert ! LG Anita

Petra hat gesagt…

Tolle Idee.
Liebe grüße, petra