Sonntag, November 01, 2015

Dezember Tagebuch Kit & Stempel und Mels mutiges Cover { Videos }

Die Weihnachtszeit ist für uns häufig DIE Zeit zum Scrappen und Basteln - als Geschenk für unsere Liebsten aber auch für uns selbst. Schließlich ist Weihnachten trotz des Stresses eine besinnliche Zeit, die es lohnt, festzuhalten. Auch dieses Jahr haben wir deshalb für euch ein Dezember-Tagebuch Kit zusammengestellt, mit einem passenden Klartext-Stempelset:

Dezember-Tagebuch Minialbum-Kit:

Im prall gefüllten Dezember Tagebuch Kit sind farblich aufeinander abgestimmte Materialien enthalten, die du für die Herstellung eines Dezember Tagebuchs oder Weihnachtsalbum brauchst - vier Musteralben inkl. Anleitung (und z.T. Videos) zu den kniffligen Teilen zeigt dir unser Design Team im Laufe des Oktober/November. Ein erste Idee zur Covergestaltung zeigt euch gleich Mel weiter unten.

Inhalt des Kits:

  • Leather (Ring-)Album von We R Memory Keepers im Format 8x8" inkl. 5 unterteilte Hüllen
  • 25 passende Schutzhüllen 8x8"
  • 12 doppelseitig gemusterte Papiere 12x12"
  • 30 Bögen Cardstock 8x8"
  • 1 Pkg. Die Cuts
  • 2 exklusive danipeuss.de Buttons

Hier könnt ihr alle Teile des Kits in einem Video etwas genauer anschauen:

Passend zum Kit ist das Klartext Stempelset "Dezember Tagebuch" separat erhältlich.

Dezembertagebuch Kit | Mels Cover { Video }

Frei nach dem Motto "alles Große ist einfach" will ich in diesem Jahr mindestens das Äußere meines Albums ein bißchen schlichter halten. Also Mel-schlicht... Glitzer gibt´s trotzdem! ;)

Die Idee für das Cover war ganz schnell geboren:
http://danipeuss.blogspot.com/2015/10/dezember-tagebuch-kit-stempel-und-mels-mutiges-cover.html

Aber ich hab mich echt geziert, mit der Crop-a-Dile da Löcher in die Fassade zu bohren!! Irgendwas werd ich da noch dran knoten - Glöckchen vielleicht oder einen kleinen Anhänger - aber viel mehr gibt es von außen diesmal nicht, denn je mehr ich mir das so ansehe, desto cooler finde ich die Wirkung dieses einfachen Sterns.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/10/dezember-tagebuch-kit-stempel-und-mels-mutiges-cover.html

Wie ich das gemacht habe (und mir dabei fast das Herz in die Hose gerutscht ist...)
könnt Ihr in diesem Video sehen:

Material:

Keine Kommentare: