Dienstag, Juli 28, 2015

Bitte nicht stören... DIY Türschilder { #MitmachMontag }

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/MitMachMontag
Hallo ihr Lieben, heute basteln wir uns ein paar „Bitte nicht stören“-Schilder, wie wir alle sie aus den Hotels kennen. Da kommt die Idee auch ursprünglich her: für unsere Hochzeit mußten damals alle Gäste extra anreisen und im Hotel übernachten. Und damit sie nach der Party nicht schon frühmorgens geweckt wurden, gabs Schilder wie diese in der Welcome Bag ;)
http://danipeuss.blogspot.com/2015/07/bitte-nicht-storen-diy-turschilder.html
Man kann die „Bitte nicht stören“-Schilder aber auch so ziemlich jedem Thema anpassen, wie z.b. diese für frischgebackene Eltern oder Schulkinder:
http://danipeuss.blogspot.com/2015/07/bitte-nicht-storen-diy-turschilder.html

Die Herstellung ist ganz einfach. Ein DinA4 Blatt quer nehmen und in 3 gleiche Teile schneiden. Die Ecken abrunden und noch ein Loch für den Türgriff stanzen. Je nach Türgriff müßt ihr das Loch eventuell noch einschneiden. Dann kann nach Herzenslaune und je nach Thema dekoriert werden

Auf meinem Blog könnt ihr euch auch eine Vorlage zum Ausdrucken runterladen.
LG anja

Material: Juli-Karten-Kit , Klartext Stempel "Mia"

Keine Kommentare: