Freitag, Februar 13, 2015

Schnelles Minibook mit Library Tags { Videotutorial }

Mel hat mal wieder die Kamera gezückt und eine Minialbum-Videoanleitung für euch vorbereitet:
http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Tutorial
Ich habe heute mal vor der Kamera ein kleines Experiment gewagt und zwar habe ich mir aus dem Februarkit 2015 zwei Papiere und ein Päckchen mit so kleinen Umschlägen geschnappt und ohne weitere Vorbereitung mal losgespielt.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/02/schnelles-minibook-mit-library-tags.html

Also natürlich war mir beim Auspacken des Kits klar, daß die Pockets sich ganz hervorragend zu einem Mini verarbeiten lassen aber ich wollte Euch gerne mal zeigen, daß es sich lohnt einfach mal drauf los zu machen, aus Spaß an der Freude. Und daß dann auch etwas Schönes dabei herauskommen kann. Und daß es auch passieren kann zwischendurch mal was zu versemmeln, was der Sache an sich aber gar nicht weiter schadet.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/02/schnelles-minibook-mit-library-tags.html
http://danipeuss.blogspot.com/2015/02/schnelles-minibook-mit-library-tags.html
http://danipeuss.blogspot.com/2015/02/schnelles-minibook-mit-library-tags.html

Also schnappt Euch euer Zeug und los gehts!! In diesem YouTube-Video zeige ich euch, wie ihr ein schnelles Minialbum mit Library-Tags scrappt:

http://danipeuss.blogspot.com/2015/02/schnelles-minibook-mit-library-tags.html

Verwendetes Material:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super! :-)

Heike F hat gesagt…

Genial! Ich bau auch am liebsten einfach drauflos...
Liebe Grüße,
Heike

Mimi hat gesagt…

Schöööönes Mini, schöööönes Video, Mel!

Anonym hat gesagt…

Einfach Toll!!! Ich mag deine Mini-Alben und tollen Ideen...immer weiter so...werde es bestimmt mal ausprobieren...
Liebe Grüße,Nancy.