Sonntag, Februar 08, 2015

Schau mal wie schön: Umschlag für Schneckenpost

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Schau%20mal%20wie%20sch%C3%B6n
Zu allen meinen Macken bin ich auch noch bekennender Schneckenpost Fan. Und so habe ich am Anfang des Jahres mir ein "Opfer" gesucht um ein wenig auf altmodische Art zu kommunizieren. (Wunder oh wunder es hat sich auch jemand gefunden ;-))
http://www.danipeuss.de/forum/index.php?topic=50799.0

Natürlich will ich einen handgeschriebenen Brief nicht einfach so in einen schnöden Umschlag stecken. Die darf ruhig ein wenig aufgehübscht werden. Und so nahm ich mir das Klartext Stempelset "zusammen" für Februar und den weißen Sharpie aus dem Mixed Media Kit von Februar zusammen mit ein Bildchen aus einer Zeitschrift...
http://www.danipeuss.de/forum/index.php?topic=50799.0

So freut sich hoffentlich nicht nur die Empfängerin, sondern auch der einen oder anderen Postmitarbeiter.

Kommentare:

Zombie hat gesagt…

Wow wie schön <3
Ich schreibe auch sehr gern per Hand Briefe und es gibt auch wirklich ein paar Freunde die meine Leidenschaft teilen ^0^//
Ich benutze auch immer Farbstifte, Sticker und Stempel um die Umschläge aufzuhübschen und dann wird jeder Brief wirklich zu etwas ganz besonderem <3
Viele liebe Grüße,
Zombie

Heike F hat gesagt…

Wunderbar und sehr individuell.
Liebe Sonntagsgrüße,
Heike