Mittwoch, Dezember 10, 2014

Komm Spielen - Das darf in der Weihnachtszeit nicht fehlen...

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Komm%20Spielen
Heute fordere ich (Steffi) euch bei Komm Spielen heraus, uns zu zeigen, was bei euch in der Weihnachtszeit nicht fehlen darf.

Für mich sind das recht viele Sachen... Weihnachtsdeko, Adventskalender, Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, Weihnachtsaufführungen der Kinder, Basteln, Plätzchen backen,... usw.

Rausgepickt habe ich mir da den Bau unseres Knusperhäuschens...
http://www.danipeuss.de/forum/index.php?topic=50134.0

Material:

PP Pink Paislee - Merry & Bright - Tis the Season
kesi' art - Pschhiitt - Pure Couture
kesi' art - Pschhiitt - Illusion
Studio Calico - Mister Huey's - Classic Calico
Teresa Collins - Tinsel & Co. - Washi Tape

Und wie immer gilt :
Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und hier im Forum gezeigt und bis zum Dienstag 23. Dezember 2014 um 23.59 Uhr in diesem Forenbeitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.
Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen. Also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!!!

1 Kommentar:

Papers & Stamps hat gesagt…

Super Thema für mich als bekennenden Weihnachts-Fan... Natürlich darf ein Adventskalender nicht fehlen... Diesmal prall gefüllt mit kleinen Scrap-Schätzen... :-)

http://papersandstamps.blogspot.de/2014/12/adventsgeheimnisse-turchen-152014-mein.html

Liebe Grüße und eine schöne vierte Adventswoche
Mandy