Ständig werfen wir hier mit seltsamen Vokabeln um uns: unsere Pappe heißt Cardstock und die Aufkleber sind Sticker, eine Motivklammer heißt Brad... und das sind ja nur die Zutaten! Und dann diese komischen Techniken erst!
Klar, viele (vermutlich der Großteil?) in unserem Forum und vielleicht auch hier auf dem Blog wissen natürlich bescheid. Aber angefangen haben wir alle mal und ich kann mich noch gut daran erinnern, daß ich mich manche Sachen gar nicht zu fragen getraut habe, weil es mir schlicht unangenehm war.
Deshalb habe ich mir überlegt, bei den Videos mal ein paar grundlegende Themen anzusprechen - und ich könnte mir vorstellen, daß es auch für die "alten Hasen" gar nicht uninteressant ist zu schauen, wie andere etwas angehen?
Einen Ansatz zum Thema Liften seht ihr hier bei YouTube:
Das Ausgangslayout ist schon etwas älter - und als ich das Foto dazu herausgesucht habe, mußte ich mit Erstaunen feststellen, daß es irgendwann offensichtlich sogar einen Titel hatte?
Und das ist der Lift:
Material:
- Vellum: Webster´s Pages "Ocean Melody" - Dusk Vellum
- Brads von My Minds Eye "Just Sayin´"
- Sticker von Pebbles "Jen Hadfield Homemade"
- Stempel, Papier, Sticker aus dem September-Kit 2014 "und du strahlst"
Wie hat euch Mel's Anleitung gefallen? Wir haben nicht zu viel versprochen, oder? ;) Welche Tipps habt ihr zum Liften von Layouts? Und welche Fragen zum Thema Scrapbooking habt ihr, die ihr bisher euch noch nicht getraut habt, zu äußern? Wir versuchen gern, in zukünftigen Tutorials darauf einzugehen... Bis dahin!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen