Mittwoch, Dezember 21, 2011

Ein Geschenk für die Geschenke...


Ich habe ein kleines Geschenk für euch - 7 Seiten Printouts. Weihnachtliche Fähnchen als Geschenkanhänger. Einfach ausdrucken, gewünschte Fähnchen ausschneiden, Schnur / Geschenkband / Bakers Twine damit umkleben = süße kleine Details an den Geschenken!

Herunterladen könnt ihr euch die pdf-Datei HIER

Viel Spaß damit!!

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Die sind ja richtig toll!!! Dicken Knutsch dafür!!!
LG - Irma

Katharina hat gesagt…

Oh Du bist ja ein SCHATZ!!!! Da ich noch kein einziges Geschenk verpackt habe, kommt mir das SEHR gelegen *knutsch*

Ganz viele liebe Grüße
Katharina

Dat Elli hat gesagt…

Das ist ja lieb! Danke Dir . Wünsche frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Grüßle dat Elli

Anonym hat gesagt…

Danke, liebe Dani! Das kommt genau zur richtigen Zeit, ich bin in jeder freien Minute am Geschenke einpacken und der letzte Schliff fehlt noch!

LG
Dani (lillooet)

Anonym hat gesagt…

Das ist super Lieb..... Vielen Dank.
LG
Glenda

natürlich kreativ hat gesagt…

Danke Dani. Die Geschenke sind zwar schon verpackt aber so ein Fähnchen häng ich noch dazu. LG Andrea

Nina / Casi hat gesagt…

oh ist das grandios!!! Dani was für ein toller Download - Danke für das tolle Geschenk an uns und frohe Weihnachten

Elli hat gesagt…

Super leib, genau sowas habe ich noch gesucht! DANKE! :)

bentonflocke hat gesagt…

was für eine tolle Idee! Ganz Lieben Dank dafür!

Margrit hat gesagt…

Vielen, vielen, Dank.

Schöne Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr.

Viele Grüße
Margrit

Petra hat gesagt…

Dankefein ♥ - schön sind die!

Liebe Grüße
die Pedi

michaela hat gesagt…

DANKE!!!!

Iris hat gesagt…

wie Schick ist das denn???

Saphira hat gesagt…

Oh Du Superheldin und auch genau in den Farben die es braucht
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schön
bis mooooooorgen
Saphira

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Vielen, vielen Dank! Jetzt muss ich noch schnell die eingepackten Geschenke damit pimpen.
Dani, ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten. Genießt die Feiertage und macht mal etwas ruhiger ;-)
Liebe Grüße,
Alex

Christine hat gesagt…

Cool Dani - vielen lieben Dank! Das hat mir noch gefehlt, jetzt muss ich nicht selbst welche machen, wo die Zeit mir sowieso schon davon läuft. Ich wünsch´Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und eine tollen Start in das Jahr 2012! Viele liebe Grüsse Christine

high d hat gesagt…

Die sind ja süüüß! Vielen, vielen Dank
und
ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsch ich dir!
Liebe Grüße
Heidi

Anonym hat gesagt…

Danke! Die sind wirklich toll!
Wunderschöne Feiertage wünsch ich Dir!

shadia77 hat gesagt…

Vielen vielen Dank. Schöne Feiertage und alles Liebe.
Nicole

Heidi - sternum hat gesagt…

Das ist ja lieb von dir.
Ich mag Printouts sehr,
Wünsche Dir schöne Festtage
Heidi