Samstag, Juni 11, 2011

Freitagskiste

Bei so vielen Neuheiten im Shop konnte ich mich nicht zurückhalten und habe gestern ein bisschen was mitgenommen - was genau seht ihr hier oder hier:



Damit sollte ich über's Wochenende kommen :)
Ich wünsche euch schöne Pfingsttage - wir lesen uns wahrscheinlich erst nächste Woche hier wieder, morgen und übermorgen bin ich voraussichtlich internet-los... un-plugged... off-line...

auch mal schön :)

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

das sieht ja nach einem schönen Wochenende aus!!! Echt klasse!!!

Susanne hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und freue mich darauf, nächste Woche wieder von Dir zu lesen!

Sandra aka nachtschwinge hat gesagt…

Hach, wie ich dich beneide :) Immer die neuesten Sachen bei der Hand und wenn mal ein "Fehlkauf" dabei ist, einfach wieder zurück legen *gggg*
Megatolle Freitagskiste wieder jedenfalls!! :D

Petra hat gesagt…

Ich finde deine Freitagskisten so toll!!! Vor allem sieht man das ien oder andere Teilchen an dem man im Shop vorüberzieht......Und sieht man es hier "muss" man es haben, weils so schön ist...... ;o)

Wünsche dir und deinen Lieben ein tolles und erholsames Pfingstwochenende.

Pedi♥

jana hat gesagt…

viel spass beim offlining. es sei dir von herzen gegönnt. ahh und diese schnuckls in deinem freitagskörbchen. ich mag deinen neue kategorie um gleich nochmal frisch zu stöbern. bin schon ganz gespannt was du tolles zaubern wirst. seuuufz :0)