Donnerstag, Juni 02, 2011

Der kleine Hund...

oder vielleicht auch einfach "Arbeitsschutzbeauftragte"...
liegt - wie Katzen das so gern machen - oft im Weg und schaut dann so:



Da holt man sich dann besser noch einen Kaffee und liest erstmal noch ein wenig in der Zeitung :)
Auf diesem Layout habe ich ganz viel Material aus meiner Freitagskiste benutzt - und ein paar Kleinigkeiten mehr, die exakte Materialliste könnt ihr hier sehen.

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Oh, dass kenne ich auch, kaum sitzt man am Computer interessiert sich auch das Fellknäuel für Bildschirm, Maus und Co.
Bilder davon habe ich auch, also muss ich deine schöne Layout-Idee mal aufgreifen.

LG
Katja

Sandra hat gesagt…

tja, so sind die stubentiger. am liebsten immer dabei und dann auch noch kraulen.
schönes lo !
lg
sandra

Anonym hat gesagt…

ach dieser Blick.....mit anderen Worten, heute nicht.
und du hast es fabelhaft verscrappt...sieht schön aus.
LG Nadine