Freitag, Dezember 03, 2010

Freitags-Füller und Shop-Adventskalender



1.  Bei dieser Kälte  hilft nur die richtige Einstellung: Heizung auf 4, Mustik auf 10 und Welt auf 0,5.

2.  Alles wird gut und ich glaube fest daran.

3.  Schnee  so von drinnen betrachtet finde ich wunderschön.

4.  Ich bin ein wandelndes Chaos - auch wenn es manchmal anders aussieht.

5.  Am besten von allen Songs, die grad im Radio gerade rauf und runtergespielt werden, gefällt mir "Stay the Night" von James Blunt (s.u.).

6.  Süßigkeiten mit Schokolade nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Einkauf bei IKEA (...), morgen habe ich den Umbau eines Lagerraums im Keller geplant und Sonntag möchte ich die Füße hochlegen!





Für alle, die es noch nicht auf der Startseite vom Shop sowieso schon entdeckt haben... Es gibt einen Adventskalender im Shop und dort täglich ein neues Super-Angebot. Zum Teil Überraschungen, die noch nicht im Shop waren, zum Teil eure Lieblingsprodukte zu Superpreisen, zum Teil... wartet's ab :)



Und das Beste: alle Angebote bleiben bis zum 24. stehen - es sei denn, sie sind vorher ausverkauft. Und wenn ihr gern sammeln möchtet, könnt ihr das natürlich tun - ganz normal so wie immer! Am 01. startete der Adventskalender mit einem Klartext-Stempel Angebot, gestern gab es ein Megapack American Crafts Kleber und heute.... schaut mal vorbei :)


Keine Kommentare: