Samstag, November 27, 2010

save the date :)



Kommentare:

Sandra hat gesagt…

o.k., wird montag gleich gesaved ...
lg
sandra

Ines hat gesagt…

Schon passiert!

Bin ja mal gespannt! Wird meine erste Auszeit, wenn denn alles klappt!

Liebe Grüße, ines

Katharina hat gesagt…

Jippijeh!!! Der Termin wird sofort notiert!

Anonym hat gesagt…

*kreisch* please save a seat *lol*
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Mist - wir haben zu diesem Termin bereits Flüge gebucht - also wieder eine Auszeit ohne mich!!!

Martina hat gesagt…

OH ich habe sowas geahnt. Ich habe dann schon mal vorsorglich frei genommen. Ich freu` mich.....
LG Martina

Dani hat gesagt…

Oh jipiiieeee! Ich brauche einen Platz!!!! :-)