Montag, Mai 11, 2009

test... 1 - 2 - 3 test test test...

seit ewigkeiten... probiere ich nun mit Videos herum (hey, wozu habe ich sonst einen Mac?!) und habe jetzt das erste nach fast einem halben Jahr herumliegen auf der Festplatte "fertig" editiert und so hochgeladen bekommen, dass die Qualität noch akzeptabel ist...

Wer also schon immer mal im Zeitraffer sehen wollte, wie man ein Album mit Ringmechanik aus 3 Stücken Buchbinderpappe (vorhe, hinten, Rücken), einem Stück Buchbinderleinen (2 x Höhe des Albums + 2cm) und einer Ringmechanik (Durchmesser 1cm kleiner als der Buchrücken breit ist) baut und mit apier bezieht (die schnelle Variante), kann es sich ja mal anschauen ;)

Minialbum mit Ringmechanik from Daniela Peuss on Vimeo.



Mal sehen, ob ich sowas jetzt öfter mache! Ich filme dann sicher auch mit besserem Licht... :)

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Wow, Dani, das ist ja klasse geworden. Man erkennt gut die einzelnen Schritte und das Licht ist auch ok.
Gerne mehr!

N. hat gesagt…

Schöne Musik haste ausgewählt!

Petra hat gesagt…

Test bestanden und die Musik dazu ist perfekt. Toll!

Fähe hat gesagt…

Ich bin begeistert!
Das ist ja total super! Da freue ich mich schon riesig auf mehr :-)

melles-world hat gesagt…

Cool - danke für's Zeigen!

Anonym hat gesagt…

HAMMGERGENIAL!!!!
Ganz lieben Dank und ich freu mich schon auf mehr ;-)

Jenny/Sinéad85

Maren hat gesagt…

Echt mal super, Video und Musik! Freu mich auch auf mehr!

LG Maren

Iris hat gesagt…

Sehr inspirierend und tolle Musik, wo war doch naochmal meine Ringmechanik ....

Nina hat gesagt…

Super! Ich fands auch klasse auch die Musik.

Anonym hat gesagt…

Super Dani!
Man kann trotz des Zeitraffers die einzelnen Schritte gut nachvollziehen und bekommt nebenbei auch noch ein paar Tipps
(wenn man die Anleitungen für Deine Minialben kennt :)

Liebe Grüße Simone

anso hat gesagt…

Einfach nur spitzenklasse! Super verständliche Anleitung, jeder Schritt nachvollziehbar, tolle Musik und das Licht ist absolut ausreichend!
Freue mich auf mehr....

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani...
auch ich bin begeistert. Für das 1.Mal hast du es super gemacht. Da freue ich mich auch auf mehr.
Die Musik ist der Hammer...
Viele liebe Grüße
Nadine

Franziska hat gesagt…

danke für's Zeigen! Sehr interessant!

Birgit hat gesagt…

Spitze! Ist alles perfekt-mach´weiter so...Eine Frage hätte ich dann doch: Welche Einstellung verwendest Du bei der Crop-A-Dile?
LG Birgit

Jeani hat gesagt…

Das ist klasse geworden! Danke für die vielen Tipps!

Anonym hat gesagt…

- WUNDERBAR - DANKE -

Christiane...

Anonym hat gesagt…

Danke, dass ist super geworden, auch mit der Musik. Davon kannst Du noch mehr produzieren.
Gruß Kerstin

GabiE hat gesagt…

Einfach toll, wunderbar gelöst

liebe Grüße GabiE

Marila hat gesagt…

WOW Das Video iss super geworden, vielen Dank dafür
Liebe Grüße
Marion

PoesslsSchatz hat gesagt…

Echt super gemacht, dann trau ich mich da vielleicht auch mal ran.Eine Frage, was hast du denn da für einen "Locher" zum Ecken abrunden, das Dinger sah ja klasse aus. Lg Petra