Donnerstag, März 05, 2009

mehr Angebote und Gewinne!

weiter geht es also...

Als weiteres Jubiläumsangebot habe ich die PRUDENCE Kollektion von CRATE ausgesucht, weil das meine absoluten Lieblingspapiere des vergangenen Jahres (und auch noch heute!) sind. Tolle Werke meines Design Teams mit Crate Prudence findet ihr z.B. hier, hier, hier, hier und hier!




Layout (c) Crate Paper Inc.

Ich habe alles, was dazu gehört, um 20% reduziert, auch die Cardstock-Pakete:

PRUDENCE Kollektion im Shop

oder hier - alle Jubiläumsangebote




Zu verlosen habe ich heute:

dieses Stempelset von Hero Arts (Gesamtgröße: 13 x 10,5 cm)


und diesen ultra-chicen und sehr handfreundlichen Acrylblock von Making Memories im Format 3x6"



Beide werden unter allen Kommentaren - heute morgen und Samstag 23:59 Uhr - ausgelost. Bestellungen beeinflussen die Verlosung nicht. Die Gewinner werden mit ihrem zitierten Kommentar hier im Blog bekanntgegeben.


Also dann: viel Spaß und viel Glück :)



+++++ edit +++++
Weil nun schon viele gefragt haben: das "Sammeln" ist auch im Moment ganz normal möglich! Da gibt es keine Einschränkungen :)

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Oh - du hast wieder sooo schöne Gewinne ausgesucht!
Diese Crate-Serie ist auch mein absoluter Liebling. Ich streichle es aber noch!

lg Tanja

mareen hat gesagt…

ooh das is aber ne schöne kollektion!!!
ich glaub ich muss auch bestellen!!

cathi hat gesagt…

Mensch Du machst uns aber auch leicht immer wieder bei Dir zu shoppen.Tolle Sachen hast Du da rausgesucht!!!!

scrapsternchen hat gesagt…

ein wunderschönes set :-)
ich kann mich gar nicht satt sehen.
wirklich.... es ist nicht einfach zu wiederstehen ;-)

wo ich doch soooo gerne bei dir shoppen gehe * vielgrins*

Anonym hat gesagt…

Auf ein neues. Da versuche ich mal wieder mein Glück :-)
Und das Papier... seufz... Soll ich, soll ich nicht... Wenn man nur wüsste, was da noch so kommt!
LG
Andrea

anja hat gesagt…

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen ;) und noch viiiiieeeele weitere erfolgreiche Jahre :)

Anonym hat gesagt…

wow, so schön!! Ich mag Deinen Geschmack!! Und ich hoffe auf noch viele erfolgreiche Jahre

lg smaili Manuela

Sabine hat gesagt…

Was für verführerische Gewinne. Da muss ich dringend noch einmal in mich gehen.

Lena hat gesagt…

Tolle Gewinne!!!!

Und Acrylblöcke kann frau doch immer gut gebrauchen!!! :-)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen! Das ist echt wunderschönes Papier, aber ich glaube wenn diese Wochen nochmal ein Päckchen ankommt bekomme ich die Kündigung von meinem Mann ;-)
Liebe Grüße
Christiane

Polly72 hat gesagt…

Das wird ja immer besser!

Anonym hat gesagt…

:-) So nen Acrylblock verleitet auchmicjh dazu wieder nen Kommentar abzugeben ;-)
Nein aber mal im Ernst, du suchst hier immer so tolle Sachen raus, ich bewundere dein Geschick bei der Auswahl, die jedesmal echt klasse ist! Und das gezeigte LO zum CratePP ist auch einfach nur zucker!

scrapkat

Miss Marple hat gesagt…

Grrr...bei so einem Angebot jucken mir ja wirklich wieder die Finger und ich möchte BESTELLEN...ich hoffe es bleibt noch ein wenig erhalten, damit ich erstmal sparen kann!

LG - Irma

Anonym hat gesagt…

hi... ooooo...

das papier ist so schön, das hatte ich mir auch schon bestellt, jetzt bin ich in totaler versuchung, es nochmal zu bestellen... ein schwieriger kampf...
ich werde in mich gehen

LG
Nicole mIchl

casi hat gesagt…

oh wunderbar,
die Prudence-Serie ist aber auch zu schön!
Und diese entzückenden Eulenstempel erst *schmacht*

Evda hat gesagt…

Dann probier ich mein Glück auch nochmal!

Und wunderschöne Papiere, ich geh direkt nochmal im Shop stöbern.

Grüße
Nina

Anonym hat gesagt…

komme kaum noch aus dem Staunen raus, hier ist ja richtig was los.
Grüße Astrid

Anonym hat gesagt…

Hallo!

hier gibt's wirklich jeden Tag was Neues - und mein PC-Anschluss zuhause funktioniert dank 1 und 1 mal wieder nicht .... jetzt kann ich nicht solange reinschauen...

LG
Andrea

Anonym hat gesagt…

...neues Spiel, neues Glück, und auch eine neue Versuchung :)
Yummy Papier, viiiiel zu schade zum zerschneiden, läßt sich aber sich auch prima streicheln, oder *grins*

Viele Grüße
Anne

Anonym hat gesagt…

Du führst uns immer wieder in Versuchung mit Deinen tollen Angeboten.
LG Gisela

Nadine hat gesagt…

Werde diesen Monat auch noch eine Bestellung tätigen und freue mich, dass die Artikel von PRUDENCE reduziert sind. Da werde ich dann doch gleich mal zuschlagen. :-)

Vielen Dank, Dani, für deine tollen Angebote!!!

LG

Nadine

blickture hat gesagt…

Die Papiere sehen ja wirklich schön aus. Und was du alles verlost ist auch nich schlecht. Da bekommt man ja richtig Glubschaugen vor staunen.

LG Ellen

Steffi hat gesagt…

oh, da probiere ich es doch gleich wieder! Klasse, das du so schöne Sachen verlost. Ich wünsch mir Glück!
Grüßi
Steffi

timer hat gesagt…

da schließe ich mich doch glatt mal an. der acrylblock interessiert mich auch :)
lg nadine

Katrin hat gesagt…

Ja, Prudence gehört auch zu meinen Top-Favouriten :) Sehr schön! Liebe Grüße, katrin

Kwebbel hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

Muss doch auch mal wieder stöbern gehen - du weißt ja ich "darf" kein Papier kaufen...aber ein bisschen schnick schnack... -ich schau mich mal um...

lg
Susanne

Lisa hat gesagt…

Ach dieKollektion würde mich reizen.. Ich muss mal mit meinem Finanzminister(Papa) verhandeln..

salassara hat gesagt…

Ach Dani,
was verwöhnst Du uns zur Zeit!
1.000 Dank!

GLG
Melanie

Anonym hat gesagt…

Man Dani, du lässt es ja so richtig krachen!!! Na dann versuch ich mal wieder mein Glück. :o)

Liebe Grüße
Manu (miss marple)

Anonym hat gesagt…

jetzt wollte ich beim collection Pack zuschlagen und weg isses...sch... naja, mal sehen was du noch so in petto hast!
Steffi

Anonym hat gesagt…

Schwup, da ist das Kollektion Pack schon wech...Schade!! Aber mal sehen, was sonstr noch so da ist!

Fritzi

Anonym hat gesagt…

Da kommt man mal etwas später von Arbeit und alle anderen kaufen einem alles vor der Nase weg, `grins`, aaaaber ich weile der Dinge, die da kommen und dann liege ich auf der Lauer !!!!
Monika

missrobinson hat gesagt…

oh ja. die papiere sind noch immer der hammer! da muss ich doch glatt noch mal gucken ...
und die ganzen schönen acrylstempel, die den weg von dir zu mir gefunden haben würden sich bestimmt prima auf dem acrylblovk machen. ;-)))

Jessica hat gesagt…

Deine Aktionen sind immer wieder der hammer. Klasse!

Liebe grüße Jessica

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zum 2jährigen! Muss gleich in den Shop gucken, was noch übrig geblieben ist;)

lg Romi

Susi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubileum.

Oh je die Klartextstempel haben es mir echt angetan.

Maren hat gesagt…

Schöne Papiere, aber ich bin mal geduldig und warte was noch so kommt... ;o)

jana hat gesagt…

kein wunder dass du so erfolgreich bist was du alles auf die beine stellst .. grandios! glückwunsch zum zweijährigen.

Ute hat gesagt…

Für die zweite Welle Sonderangebote hast du wirklich eine wundervolle Kollektion ausgesucht. Wer kann dazu schon Nein sagen?

Viele Grüße von

Gabriela hat gesagt…

erst mal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! unddd

tolle Preise die du da raushaust!

steffi B hat gesagt…

Oh die EUlen sind ja echt niedlich! Wer die wohl bald sein eigen nennen darf?

Fähe hat gesagt…

An den Crate-Papieren kann ich mich auch gar nicht satt sehen!
Und an Eulen erst recht nicht :-)

Michaela hat gesagt…

Die Prudence-Kollektion ist auch mein Top-Favorit. Sooo schön.
Liebe Grüsse
Michaela

anusch hat gesagt…

Tolle Sachen die es zu kaufen und bei dir zu gewinnen gibt :) Glückwunsch zum Jubiläum und feier mal schön :)

Anonym hat gesagt…

Oh, bei den Eulen werde ich schwach. Die sind ja total niedlich.

Liebe Grüße, Julia

~Eva~ hat gesagt…

Ich liebe die Prudence-Serie auch und hab die Papierchen schon hier, aber noch unangetastet ;-)

Die Eulen sind sooo süß, toll was du für Preise aussuchst!

LG Eva

Anja hat gesagt…

Ich liiiiebe Eulen! Tolle Preise mal wieder!

Und nun werde ich wohl gleich mal in den Shop sputen, denn die Prudence-Kollektion ist einfach genial :)

Isabell hat gesagt…

Jepp, heut ließ sich Dein Blog für mich mal wieder öffnen - irgendwie hab ich da z.Zt. e weng en Problem...daher geb ich natürlich auch noch meinen*Senf* ab und kann nur sagen, dass Du da eine supi tolle Kollektion verlost

Anonym hat gesagt…

Ich hab auch schon bei dir bestellt, aber jeden Tag gibt`s Neues und Besseres! Da komm ich einfach nicht mehr mit!*g*

Na gut.....wünsche ein schönes Wochenende
Angelika

Anonym hat gesagt…

Mhhh was du da wieder für Leckerbissen rausgepickt hast- der PURE Wahnsinn! Wenn das keine tolle Party ist :-)

Ganz liebe Grüße

Jenny (Sinéad85)

Dodo hat gesagt…

Die Serie gefällt mir auch echt gut, deine Gewinne sind ja wahnsinn :D

Nochmals alles Gute

Irina hat gesagt…

Dani, das ist so großzügig von dir. Die Gewinne sind großartig, da kann man einfach nicht wiederstehen.*g*
Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Irina.

Ginny hat gesagt…

Ui, das sieht seeeehr spannend aus!
Liebe Grüße von Daphne

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,

deine Gewinne sind echt immer genial. Ich hab zwar noch nie Glück gehabt, aber ich gönne es allen Glücklichen!!

lg
happy-09

Basteline hat gesagt…

Toll, deine Gewinne!Vor allem Prudence ist toll.

LG Silke

Gitte hat gesagt…

Das Papier ist klasse, eine tolle Serie mit wunderschönen Farben und Mustern.

Danke für die vielen Anregungen, die es in Deinem Forum und auf dem Blog gibt.

Viel Erfolg weiterhin mit Deinem shop
wünscht Dir
Gitte

Anonym hat gesagt…

Tolles Papier! Und soo tolle Eulen!! Und weiter viel Erfolg mit Deinem Online-Shop und Deinen Stempeln!
Liebe Grüße
Nicole

Anglika hat gesagt…

Die Versuchung ist groß und die Eulen sind absolut spitze. Als Hero Art Fan ist das ein -Must Have-
Viel Erfolg weiterhin
Angelika

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Aktion. Weiterhin viel Erfolg mit deinem Shop.
Liebe Grüße, Susie

Anonym hat gesagt…

Dann versuch ich mein Glück auch mal! Dani Dein Shop ist super mach bitte weiter so!!! LG Ute L.

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich ist das Glück auch mal auf meiner Seite
lg Maria