Mittwoch, November 19, 2008

24 Tage bis Weihnachten

Ich habe mich auch von den vielen "December Daily"-Alben inspirieren lassen und auch eins gemacht. Bei mir heißt es

24 Tage bis Weihachten
und es sieht als Rohling so aus:



Ich habe noch keine Nummern eingeklebt, weil ich mir lieber noch offen lasse, wieviel pro Tag hineinkommt. Ich habe 4 Prima Clear-Seiten im Album, die länger sind als die anderen Seiten und die ich für die Advents-Sonntage benutzen werde. Das sind dann quasi die Trennblätter.

Das komplette Material, so wie ich es verwendet habe (und noch verwenden werde - Deko ist ja noch keine auf den Innenseiten), hab ich zu einem Projektkit zusammengepackt und in den Shop gestellt, ihr findet es HIER (für Kit-Abonnenten übrigens noch günstiger). So sieht das vollgepackte Kit aus:



Eine kleine Anleitung für das Grundgerüst meines Albums habe ich hier im Forum geschrieben!


Mein Photokarussell-Projekt geht jetzt endlich auch in die nächste Runde, nachdem ich wieder ein wenig Zeit habe UND - ganz wichtig - endlich DIE Inspiration gefunden habe. Schaut mal hier:

Photokarussell von Sande Krieger bei Two Peas

Ich bin hin und weg und als ich es sah wusste ich sofort, wie meins werden soll. Ich mache daraus auch eine Materialschlacht. All das, was sie dort benutzt hat, sind die wunderschönen Dinge, die ich seit Jahren horte (UND WIE!!). Sticker und Rub-Ons von 7 Gypsies kann man nie genug haben. Mein (bis heute andauerndes) Einkaufsmotto. Also nenne ich mittlerweile eine stattliche Sammlung mein eigen und werde die jetzt gnadenlos einsetzen und ausgiebig verbraten. Hach, das wird ein Spaß!!

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Dein Album ist ein Traum, Dani! Wunderschön! Echt klasse!

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Wunderbares Advent-Journal-Buch!
Ein erfreulicher Anblick.

Lass es dir gut gehen.

Grüsse aus der Schweiz
Uschle