Dienstag, Oktober 21, 2008

Lust mitzumachen?

...ich beginne gerade damit, aus einem 7 Gypsies Foto Karussell ein Jahresrückblick-Album zu machen (auch wenn erst Oktober ist... das Jahresende ist immer schneller da als man denkt!). Ich habe einige (wenige) Sets zusammengepackt mit dem Material, das ihr dafür braucht bzw. das ich benutzen werde (zumindest grundlegend):



Sozusagen ein kleiner Workshop ohne Zeitdruck. Ich werde einfach die Entstehung hier dokumentieren und wenn ihr mögt, macht ihr mit - ihr könnt euch das stark vergünstigte Komplett-Set im Shop kaufen oder vielleicht habt ihr das Karussell ja auch schon oder ihr nehmt es in einer anderen Zusammenstellung - wie auch immer. Ich jedenfalls freue mich über jeden Mitstreiter :)

Kommentare:

timer hat gesagt…

och menno, dani ... du machst es einem aber auch schwer ;-) *grübel* ... jedes mal, wenn ich denke, dass ich so halbwegs alles für meine nächsten projekte zusammenhabe, winkst du schon mit der nächsten genialen idee - so ganz heimlich um die ecke :-))

seit ich heute nachmittag diesen eintrag in deinem blog gesehen habe, gehe ich mit diesem projekt schwanger ... *urgs* ... ich finde nämlich den gedanken, keinen zeitdruck dabei zu haben, echt klasse. und dass ich hierbei mein holpriges "journaling-gekrampfe" ;-) besser in den griff kriegen kann, kommt mir mehr als gelegen. ich fürchte nur, ich habe nicht genügend fotos, die ich jeden monat dazutun kann ... hmm. dieses ist auch eigentlich das übelste meiner probleme ... *grübelgrübel*

aber kurzum: dieses album ist eine ganz entzückende idee !!!!!
... ich muss noch überlegen ;-)

timer hat gesagt…

:-)))
... heute weiß ich: jaaa! klar, lust mitzumachen!
lg nadine