Montag, Mai 05, 2008

grüß gott

...da bin ich wieder, suuuuper erholt aber schon wieder voll drin in den letzten Vorbereitungen für den nächsten Workshop (an diesem Samstag bei Heidi in Gemmingen. Die 2,5 Tage in Wien waren großartig. Wir hatten das tollste Wetter, das man sich wünschen kann, haben so viel gesehen, dass wir uns am Ende auch einig waren: keine Schlösser, keine Klunker, keine alten Möbel, keine alten Häuser mehr - E.S. R.E.I.C.H.T ;) totaler Kultur-Overkill - aber wir kommen wieder, das ist sicher. Wir haben einiges von unserer Wien-Wunschliste nicht mehr geschafft: Prater, Schloss Schönbrunn, Tierpark Schönbrunn, Donauturm, Opernbesuch...

Am Samstag in Horn bei Iris war dann für mich der Urlaub vorbei (während meine 2 beiden eine Entdeckungstour rund um Horn gemacht haben), aber es lief alles so glatt und so entspannt, es waren so liebe Teilnehmer da - das ich am Abend lediglich leichte Erschöpfungserscheinungen vom Reden hatte, auch genannt: Heiserkeit. Aber ansonsten: absolut spitze - Österreicher sind ja alle sehr nett, aber Iris war die Netteste von allen und ich habe mich so gefreut, dass wir uns endlich LIVE kennengelernt haben. Leider leider blieb sie mir nur einen Live-Eindruck von Leon schuldig (ich habe ihn schließlich die letzten Jahre auf Iris' Layouts aufwachsen sehen und außerdem wird er ja irgendwann mein Schwager!), aber das holen wir dann nochmal nach! Ihre beiden Projekte waren ein Traum und die muss ich UNBEDINGT noch nacharbeiten! Die Stimmung in den Workshops konnte nicht besser sein und wir ließen den Abend noch lecker beim Italiener ausklingen - toll, dass noch so viele mitgekommen sind. Also: rundum gelungen, wir haben sehr viel Spaß gehabt, ich komme super gerne wieder :)

Die ersten Workshopfotos könnt ihr euch HIER anschauen, ich habe sie gestern abend noch schnell hochgeladen.


Mit ein wenig Verspätung wegen der Reise gibt es seit gestern die neue Klartext-Stempelplatte, sie heißt Achtung Achtung - und sieht so aus:



Die umwerfend schönen Werke vom Design Team könnt ihr im Forum bewundern, hier entlang - und im Shop findet ihr die Platte hier.

Die Teilnehmer vom aktuellen Online-Workshop brauchen die Platte übrigens nicht zu bestellen - sie kommt ganz automatisch zu euch ins Haus geflattert ;)

Ansonsten ist das Mai-Kit nun auch zusätzlich zu den Abos auch im Einzelkauf erhältlich - so sieht es aus:



Sehr schöne Inspirationen für die Verarbeitung des Kits (und der Add-Ons) liefern euch Simone und Annett, wenn ihr hier mal schaut!

Ja, wie oben schon erwähnt, stecke ich nun schon wieder voll drin im letzten Vorbereitungsstress für den Workshop in Gemmingen und auch für den Online-Workshop, wo die Materialpakete noch in dieser Woche auf die Reise gehen sollen. Etliches an neuer Ware ist auch angekomnmen - mal schauen, ob ich DAS auch noch irgendwann schaffe, alles in den Shop zu stellen! Also, es kommt sicher keine Langeweile auf in den nächsten Tagen :)

Und falls sich jemand fragt: mein Geburtstag (morgen) fällt in diesem Jahr aus! Als ich die Termine geplant habe, habe ich den nämlich leider vergessen und verschiebe die Feierlichkeiten erstmal ganz locker Richtung Sommer - also Ende Juni, Anfang Juli - und dann schauen wir mal weiter...!


Ihr wartet sicher schon sehnsüchtig auf die Auslosung des Gewinners des Notizbuches :)
Der Zufallsgenerator hat zugeschlagen und **Trommelwirbel**

Michaela hat gesagt... Ein echter DANI! Tolle Idee und toll umgesetzt. Da würde ich mich doch auch sehr darüber freuen. Und zum Thema EDV: das ist echt auch ein Fass ohne Boden.... Liebe Grüsse aus dem sonnigen Süden und bis zum 10.5.08 Michaela 24/4/08 21:27

Herzlichen Glückwunsch liebe Michaela! Ich denke ich habe deine Adresse - oder nein, besser, ich überbringe es dann am Samstag persönlich :)


So - und eins noch: ich habe mich sehr gefreut, vergangene Woche auf dem Blog von Iris/Yosemite als Blog der Woche vorgestellt zu werden - falls es euch interessiert, das kleine Interview findet ihr hier.

So, jetzt reicht's aber für heute - habt einen schönen Tag, einen guten Start in die Woche, bis bald!

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Schön, dass Du wohlbehalten zurück bist. Und ja, Du kannst mir das Büchlein am Samstag mitbringen - wow, das kann ich ja noch gar nicht glauben, so ein Glück. Herzlichen Dank schon mal im voraus und dann bis Samstag.
Liebe Grüsse
Michaela

Schultze Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn!
Ich freu mich auch schon total auf Samstag und alle kennen zu lernen!

Schön, dass euch Wien und Horn so gut gefallen hat! Wir waren auch nicht das letzte Mal dort!

LG Tanja

lara hat gesagt…

Liebste Dani,
mein österreichisches Herzerl hüpft. Mei, wie ich mich freu, dass ihr eine tolle Zeit hattet. Und gab's wieder viel: "Schau mal!!"
Ich hoffe auch, Du hattest gutes Schuhwerk in Wien bei Eurer Besichtigungstour. Wien ist doch ein bisserl größer als Salzburg!
Ich wär so unheimlich gern dabei gewesen Hat dir Iris bestimmt gesagt!
Baer wie versprochen, Du kommstja wieder!
Liebe Grüße
Lara

Sandra hat gesagt…

Alles, alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag heute!!!! Hoffe, du machst dir trotz Vorbereitungsstress doch einen schönen Tag und lasst dich zumindest von deinen Lieben ein bisschen feiern! :)
Außerdem vielen, vielen Dank nochmal für den Workshop! Wir hatten alle eine wirklich tolle Zeit und ich würd mich echt freuen, wenn das mit nächstem Februar klappen würde *ggg*
Ganz liebe Grüße, Sandra

Val hat gesagt…

Auf diesem Wege einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir alles Liebe und ein paar freie und ruhige Stunden im Kreise deiner Lieben!