Dienstag, September 04, 2007

die kleine Rockerin...



und die Mama könnte stolzer nicht sein :)

Am Samstag waren wir mit Alicia beim Wir sind Helden Konzert in Hamburg. Sie ist ja schon länger ein richtiger kleiner Fan, kann etliche Songs auswendig und da musste es einfach sein, dass wir mit ihr zum Konzert gehen - 10 Jahre alt hin oder her, wozu gibt's Ohropax. Und es hat GEROCKT - also besser gesagt: SIE hat gerockt!!

Hier ein kleiner Eindruck - wenn man genau hinhört, kann man Alicia im Hintergrund trällern hören (ungefähr ab Minute 3 hört man sie dann auch ziemlich deutlich - herrlich!):




PS: Qualität von Fotos und Video sind bescheiden = mit dem Handy gemacht!

Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

*hehe*...wirklich herrlich aber so gehört sich das ja auch bei einem Konzert...immer schön kräftig mitgrölen ;)...

Melanie hat gesagt…

Klasse, daß ihr mit Alica aufs Konzert gegangen seid.Und ihr zuzuhören ist richtig toll, da sind die Helden doch Nebensache:-))

Svenja hat gesagt…

Aaaah, wie cool - Neid und Bewunderung mischen sich. :-)

jana hat gesagt…

sniiiiiiiiief hab jetzt richtig gänsehaut. man ist das süss!!! ich glaub ich hätte tränchen vergossen wenn mein kind sooo megaglücklich sooo voller power und so gross/erwachsen in dem moment wäre. cooooool!

Anonym hat gesagt…

KLASSE!! "ich werd die schlechtesten sprayer dieser stadt engagier'n, die soll'n nachts noch die trümmer mit parolen beschmier'n" ist jetzt irgendwie ein satz, den man eher selten aus dem mund eines kindes hört LOL!! sehr cool deine kleine rockerin!! lg katrin

Iris hat gesagt…

Gottchen wie süüüß!

mil lunares hat gesagt…

wie süß ist DAS denn?? Ganz großes Kino, Deine Maus!

Teena hat gesagt…

Das ist ja echt zuckersüß! Toll, dass sie so zu begeistern ist!

Sarale hat gesagt…

*hehe
wie genial!

Na da hätte ich auch mitgegröhlt, die neue CD von "Wir sind Helden" liegt für jede Fahrt bereit im Auto.

grid hat gesagt…

Wir sitzen hier zu dritt vor dem Computer und rollen uns ab! Ist das klasse! Schön, Alicia in Action zu sehen!
Liebe Grüße von Kerstin, Maike und Grid

Kathy B. hat gesagt…

ach wie niedlich :D :D :D
hatte sie ihr stimme nächste tag noch? ;)

michaela hat gesagt…

oh nein, ist das süß!

Heidi hat gesagt…

Hihi,
wanna be a Rockstar
Momentan unser Lieblingslied und nun auch noch passend für Alicia:-)))