Freitag, Februar 02, 2007

wollt ihr einen RAK?!

blöde Frage...! ;)
OK, wie findet ihr das hier:



FREE DOWNLOAD

und so funktioniert es:
- runterladen
- Datei öffnen (Acrobat Reader wird benötigt)
- drucken (am besten auf 120-160g/m² Papier)
- die Boxen einzeln ausschneiden
- Journaling einfügen
- ab damit auf's Layout
- fertig :)

Ich hoffe, es gefällt euch und ihr könnt damit etwas anfangen! :)

Morgen ist es ja endlich so weit, der langersehnte Online-Crop findet statt. Ich bin gespannt, was das Design Team so alles ausgebrütet hat und bin froh, mich diesmal relativ entspannt zurücklehnen zu können (nur der Workshop von 19 bis 20 Uhr) und das Ganze diesmal von der anderen Seite zu sehen! An die 5 Stunden Dauerlauf (oder waren es 6? oder 7? 8?!?) letztes Jahr im Januar erinnere ich mich noch gut...! Weia... aber es war trotzdem soooo klasse :) Was ich aber eigentlich nur sagen wollte: ich hoffe, ich "sehe" einige von euch morgen beim Crop :)

Am Sonntag habe ich wieder in privater Runde einen Workshop-Nachmittag mit 2 Kursen und werde euch *hopefully* das eine der beiden Projekte bald als Online-Workshop anbieten können! Ich geb mir Mühe, die Kits schnellstens fertig zu bekommen! :) Ach ja, apropos Kits: es gibt noch 4 "Willkommen in meinem Leben" Kits - falls noch jemand mag und noch nicht hat... einfach E-Mail an mich!

Ein schönes Wochenende für euch!

Kommentare:

Britta.Scholles hat gesagt…

Sieht total schön aus! Werde ich nachher mal ausprobieren. Danke.

creativmama hat gesagt…

Das sind ja sehr schöne Journalingboxen - DANKE. Viel Spaß / Erfolg am Sonntag. Und ich freue mich schon auf den Online-Crop.

Dir auch ein schönes Wochenende.

Anonym hat gesagt…

Das "Willkommen in meinem Leben" Kit kann ich nur wärmstens empfehlen. Habe es schon fast fertig. Einfach traumhaft. Ach ja die Journalings sind ja toll.

GRuß

Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Ich schon wieder, sag mal ich habe gar keine Ornamente sonder Buchstaben wenn sich Acrobat Reader öffnet. Ist das richtig?

Gruß

Kerstin

dani hat gesagt…

ich habe einen fehler beim pdf-erstellen gemacht. lad' es dir nochmal runter (seite vorher einmal neu laden!), ich hab ein update gemacht! :) ich hoffe, jetzt sieht's schön aus!

Carmen hat gesagt…

Vielen Dank, diese Journaling-Blöcke sind wunderschön!!!

silke hat gesagt…

ohhh, du bist ein Schatz! Wunderschöne Journalingboxen!
Ich werde auf jeden Fall morgen auch beim Crop reinschauen, fahre ja extra deswegen einen Tag später erst zu meinen Eltern ;-)

Kerstin hat gesagt…

Danke Dani, jetzt habe ich auch die Ornamente.

Gruß

Kerstin

Gaby hat gesagt…

Auf jedenfall werde ich versuchen morgen dabei zu sein. Hoffe das klappt mit meinen 2 Kleinen.

Und ich freu mich auch schon auf deinen Online Workshop. Kannst mich gleich notieren. Mach auf jedenfall mit.

Gruß Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,
das sind tolle Ornamente. Vielen Dank.

Heidi hat gesagt…

Sorry Dani,
das bin ich oben. Ich hoffe es klappt jetzt.
Ich hätte noch eine Frage zu Deinem "Willkommen im Leben" Kit.
Wo sehe ich den denn? und was kostet er?
Liebe Grüße,
Heidi

yvonne hat gesagt…

hallo dani,
danke für die journalings - sie lassen sich auch super auf folie drucken, dann hat man supergünstige overlays.
wir "sehen" uns morgen
liebe grüsse
yvonne

dani hat gesagt…

@heidi: im letzten Drittel dieses Postings findest du ein paar Bilder von meinem Willkommen-Album. Den Kurs habe ich zum ersten Mal im November in Berlin unterrichtet und das Posting ist mein Komplett-Bericht von diesem Event. Der Preis für ein komplettes Workshop-Kit incl. aller Materialien, farbiger Anleitung und Vorbereitung ("Hausaufgabe") ist 15,- € zzgl. 3,90 € Versand mit Hermes. Wenn du Interesse oder weitere Fragen hast, kannst Du mir gern mailen!

Marion hat gesagt…

Vielen Dank Dani!!! Werde mir auch gleich mal einen Vorrat ausdrucken.
Morgen bin ich hoffentlich auch dabei. Ich hab eigentlich bis 18 Uhr Chor- und Orchesterprobe, aber ich werd mal sehen, ob ich mich früher rausschleichen kann...

Christine hat gesagt…

I have no idea what your blog says but your layouts are beautiful!

Christiane... hat gesagt…

VIELEN DANK :) .

Saphira hat gesagt…

ha Dein Post von heute hat einen Link zu diesem Post gezeigt...ja das hab ich dann auch gleich mal stibitzt
Sooooooooooooooooo lange gibts den Blog schon wow
also ich glaub ich fang dann mal an rückwärts zu lesen :)
Vielleicht bin nächstes Jahr zu Weihnachten am Anfang :)
Danke schön
un bis moooooooooooooooorgen
Saphira

Saphira hat gesagt…

Ach schad der Link geht nimmer
naja es ist ja auch schon ca 100 Jahre vorbei :)