Mittwoch, Dezember 13, 2006

°°° Dani's MEGAKIT °°°

:) nein, ich habe nicht vor, in den Kit-Markt einzusteigen!
Es ist nur so... ich genieße es ja eigentlich sehr, in keinem Designteam mehr zu sein, keine Deadlines mehr zu haben und auch nicht mehr gelegentlich mit Material arbeiten zu müssen, dass ich mir niemals gekauft hätte. Aber es geht mir schon ab, dass ich keine Kits mehr zugeschickt bekomme, denn ich merke gerade, dass ich mit Kits sehr gut arbeiten konnte. Nur aus einem stark begrenzten Sortiment zu arbeiten, ist toll. Es geht super-schnell und ich habe meist in einem oder zwei Tagen die komplette Menge der geforderten Layouts und Projekte - meistens sogar mehr - geschafft. Und das war ein cooles Gefühl! DAS vermisse ich und weil ich sowieso zuviel shoppe, will ich jetzt auch nicht unbedingt ein Kit abonnieren - daher habe ich mir aus meinem Bestand ein Kit gepackt - ja, es wurde ein MEGAkit - ich konnte nicht aufhören... wäre es im Verkauf, hätte es einen Preis von 50-55,- € - aber egal, ich hatte das alles ja da und ich freue mich riesig, daraus jetzt was zu machen! So sieht das Kit aus:



und das ist alles drin:
- 8 Bögen Cardstock Bazzill 12x12"
- 5 Bögen Cardstock weiß A4
- 5 Bögen Cardstock schwarz A4
- 11 Bögen Patterned Paper 12x12" von Creative Imaginations, KI Memories, Scenic Route, Dream Street Papers, Chatterbox, Autumn Leaves, Urban Lily
- 1 Bogen 12x12" Journaling Sticker von Creative Imaginations
- 2 Bögen Graupappe 2mm in A4
- 1 Bogen Wellpappe natur in A4
- 8 Doodlebug Paper Frills in schwarz
- 1 Biegeplüsch schwarz
- 1 x grober Leinenstoff ca. 20x30 cm
- 1 x roter Karostoff ca. 20x30 cm
- 1 x Filz schwarz 20x30 cm
- 1 x Filz blau 20x30 cm
- 1 x KI Memories Cardstock Sticker ColorTheory schwarz
- 1 x American Crafts Remarks Letter Stickers weiß
- 1 x Ausschneidebogen Mini-Alpha
- 2 Folien-Overlays A4 mit Kreisen
- 2 Overlay-Rahmen MyMindsEye Bohemia
- 1 x Rubons 7 Gypsies Numero
- 5 Coasters blanko
- 2 Maya Road Journey Tins
- 4 yards Maya Road Journey Ribbon
- 1 Hero Arts Stempel
- 1 Abschnitt 7Gypsies Naked Stickers
- 1 7Gypsies Pocket
- 1 7Gypsies Tag "Month"
- 1 7Gypsies Tag "Happiness"
- 5 Rolodex-Karten
- Flowers von Bazzill, Prima und Making Memories (4x groß, 2x mittel, 1x klein)
- 1 Foldback-Klammer
- 1 Bulldogclip
- 5 Maya Road Chipboard Swirls
- je 2 Chipboard Kreise und Ringe
- 4 Buchringe (2 klein, 2 mittel)
- 2 Photocorners Heidi Swapp
- 4 7Gypsies Photo-Turns
- 3 Making Memories Tags
- 4 Making Memories Crystal Brads
- 8 Brads silber
- 16 gemischte Knöpfe
- 15 x Bling
- 20 Mosaik Spiegelscherben

Warum ich euch das zeige und aufliste, wenn ich es doch gar nicht verkaufen will? Weil ich daraus ein kleines Ratespiel machen möchte... RATET, wieviele Layouts und Projekte ich insgesamt aus diesem Kit erstellen werde (ich habe noch nicht begonnen - ich kann euch also keinen Tipp geben, ob es gut läuft oder miserabel!). Die wesentlichen Bestandteile der Layouts und Projekte werden aus dem Kit sein, Kleinigkeiten können hinzugefügt sein - eben genauso wie es bei den DesignTeam-Arbeiten immer war. Die Zahl die zählt, ist die Gesamtzahl der Werke, ob Layout oder Minialbum macht keinen Unterschied - jedes Werk zählt als EINS. Wer die richtige Zahl errät, oder am dichtesten dran ist, bekommt ein Minialbum von mir gescrappt und frei Haus zugeschickt - wahlweise aus den eigenen Fotos oder blanko!

Also - gebt euren Tipp ab :) unter diesem Beitrag als Kommentar! Die Zeit hierfür läuft ab, sobald ich verkünde, dass ich fertig bin! Das merken alle Newsletter-Abonnenten als Erstes, denn dort werde ich dann alle Layouts und sonstigen Arbeiten zeigen! Zwischendurch gibt es keine Veröffentlichungen der Kit-Werke hier im Blog, da zeige ich in der nächsten Zeit nur alle außer-der-Reihe-entstandenen Arbeiten. Wegen der immer schneller nahenden Feiertage rechne ich mit der Zeit zwischen den Feiertagen oder die erste Januarwoche als Termin für das Ende des Kit-Verwurstens, folglich Ende des Ratespiels und der ersten Ausgabe meines Newsletters :)

Also dann... frohes Raten!
Und falls jemand unbändiges Verlangen nach diesem oder einem ähnlichen Kit verspürt, schreibt mir eine Mail - vielleicht überlege ich mir das mit dem Einsteigen in den Kit-Markt irgendwann ja doch noch...!

Kommentare:

Anart Island Studio hat gesagt…

...ohhhh das ist echt schwer...keine Ahnung wieviel Du damit schaffst...also ein paar Layouts, ein paar Projekte bei denen etwas mehr Material verbraucht wir....also so aus dem hohlen Bauch schätze ich mal 17....;-)

Bin gespannt wieviele es wirklich werden...;-)

LG aus Berlin
Anke

lara hat gesagt…

ja mädel, wo nimmst du denn all die coolen ideen her?!

Creative Creations hat gesagt…

Witzige Idee und ein seehr schönes Kit das Du Dir da zurehtgepackt hast! Also mein spontaner Tipp wäre 19 Projekte/Layouts :) Ich bin gespannt ...

nat hat gesagt…

cooles Kit! Das ist super! MMM - also ich sag mal 23! Freu mich schon auf die Auflösung!

Simeas News hat gesagt…

15...

Anonym hat gesagt…

oh,was für eine schöne Idee!
ich such´mir auch ein Kit zusammen....
tippe auf 20
viel Spass !!!!
l.g. Brigitte

socialbutterfly hat gesagt…

ich sage dann mal 24, abonniere natürlich auch den newsletter, damit ich schnell auf dem neusten stand bin ;))
viel erfolg!!

Mirija hat gesagt…

sehr lustige idee!!! Ich sage 21- warum? weil ich so alt bin :-)

Anonym hat gesagt…

Um eine andere Zahl zu nennen und weil es meine Lieblingszahl ist, sage ich: 11 Projekte!

N. hat gesagt…

Schon wieder so'ne coole Idee :-) Ich tipp auf 22 Werke

Anonym hat gesagt…

Superschönes Kit, viel Spass beim Verarbeiten!
Ich tippe mal 18 Werke...

Katrin hat gesagt…

Ich tipp auf 25...

mil lunares hat gesagt…

Ich tippe auf 26. Bin gespannt

Kathy hat gesagt…

was jetzt schon sicher ist: gibts am ende jede menge tolle layouts ;)
ich setze auf die 29 :))

Daniela hat gesagt…

Boah - was für eine beeindruckende Materialsammlung. Ich setze auf die 12 - und lieg wahrscheinlich komplett daneben ;-)

Liz hat gesagt…

oh, das sieht ja lecker aus. Ich tippe auf 24 LOs.

Jessica hat gesagt…

Du hast wirklich schöne Sachen zum Scrappen in Deinem Kid.
Da werden sicher total viele schöne Layouts draus gezaubert. Ich tippe mal auf
16!! Viel Spaß dabei.

LG
Jessica

°christina° hat gesagt…

Schön, was du immer wieder für tolle Ideen vorstellst. Ich rate mal wild drauflos, und sage daß du 22 Projekte fertigstellst.

yvonne hat gesagt…

super kit - tolle farben. tippe auf 17 und freue mich auf die ergebnisse

Cathleen hat gesagt…

Hallo Dani ich tippe auf 19.
Die Farben sind supper zusammen gestellt und dein Fundus muss ja beeindruckend sein. Ich warte noch auf meine erste Bestellung und bin gespannt auf die Ergebnisse. lass uns nicht zu lange warten.
Schön, das du wieder Zeit findest an neuen Sachen zu arbeiten. Ich hatte schon Entzugserscheinungen.
Ganz viele creative Ideen für's neue Jahr und einen besinnlichen Advent.
cathleen

creativmama hat gesagt…

Also ich tippe auf 33. Die Idee ist super (wie sollte es auch anders sein ;) ) und das Set ist klasse.
Viel Spaß beim Verarbeiten.

blaueshasi hat gesagt…

Ich tippe auf 19 :-)

Bin schon auf die Werke gespannt!!!

LG
Lena.

Anonym hat gesagt…

ich tippe auf 27 Layouts/Projekte.
Viel Spass beim Verarbeiten des tollen Kits.

Nicki hat gesagt…

Oh je, das ist schwer. Ich tippe auf 13. Aber so oder so, es werden wieder genial geile Sachen bei rum kommen.
Ich wünsch Dir viel spaß bei der Sache und laß Dich nicht stressen.
Schöne Feiertage.
LG
NICKI

Lieberbesuch hat gesagt…

Hmm, ich wollte auch 27 tippen :-(, dann erhöhe ich auf ACHTUNDZWANZIG ;-) (und hoffe, dass das noch keiner getippt hat) Eine gute Idee, sich selber ein Kit zusammenzustellen -> gleich ins grüne Buch... :lach:

Daniela hat gesagt…

Ich sage dann mal 31.

Gaby hat gesagt…

oh, das ist schwierig. Ich würde sagen, hm was, 12. Hoffentlich hat das noch keiner getippt.

Gruß Gaby

Megg hat gesagt…

Hallo,

klasse Idee, ich tippe mal auf 28. Keine Ahnung ob das ansatzweise realistisch ist, aber das wird sich zeigen. :)

Viele liebe Grüße
Megg

P.S: Bin zu doof mich mit meinem Blogger-Account einzuloggen. :( Falls ich wider erwarten gewinnen sollte, findest Du mich im Scrapfever-Forum :)

Biggi_H hat gesagt…

Tja .... schwierig. es könnte ja auch ein Mega-Mini-Buch mit 120 Seiten werden ;-)

O.k. ich tipp auf 14

LG von Biggi

scraptime-anja hat gesagt…

mein Tipp - 32 Projekte!!!

nanunini hat gesagt…

Du stehst ja auf clean & simple...
da sage ich 30 Werke.
LG, Nicole

Inga hat gesagt…

ok...da jetzt sämtliche zahlen die ich nehmen wollte schon weg sind...ich hätte so 23 geschätzt..sage ich jetzt einfach 10...:)no risk no fun *gggg*

Maria hat gesagt…

Aaaaalllsooo ich tippe 12! Du packst ja deine Seiten doch immer recht voll....Und wenn du deinem Stil treu bleibst, könnte das hinkommen, schätze ich jetzt einfach mal.
Und übrigens ist das ganz fies, wie du uns quälst! ;-))
LG,
Maria

Britta hat gesagt…

Tja, die Zahlen, die jetzt noch frei sind, sind ja nicht die Meisten!;-) Also nehme ich jetzt einfach die 9, weil die noch keiner hatte!

kiwiki hat gesagt…

Ich tippe auf 26 ;) Ich hoffe die Zahl hatte jetzt noch keiner!!
Ist auf jeden Fall ne super Idee!! Ich bin so im Stress, dass ich gar nicht weiß, ob ich bis zum Ende des Jahres überhaupt ein einziges LO fertig bekomme.
Viel Spaß mit dem Kit!!

berghexe hat gesagt…

das ist ja ein tooles Materialpaket! ich tippe mal auf 35 projekte.
viel spaß beim gestalten.
lg berghexe
PS: du findest mich im scrapfever-forum, sollte ich mit meinem tip richtig liegen ;-)!

andrea hat gesagt…

... ich tippe auf 34 Projekte - die würdest du sicher auch locker machen aus diesem coolen Kit, aber in Anbetracht der bevorstehenden Feiertage ... ich bin gespannt, so oder so !

Peppi hat gesagt…

Also ich sag mal so total Spontan... 32 Werke. Go Dani Go!!!

Anonym hat gesagt…

Ich tippe auf 33 Werke. Ich bin schon riesig gespannt und freu mich darauf deine Werke bestaunen zu können. Viel Spaß dabei ;O)

Laura hat gesagt…

Ich tippe auf 32 ! =)
Happy Scrapping!

Laura hat gesagt…

Ich tippe auf 32 ! =)
Happy Scrapping!

Laura hat gesagt…

Oh, dass war doppelt, sehe auch gerade, dass chon wer 32 gesagt hat, also lege ich noch eins drauf und sag 33!!!

Eeva hat gesagt…

Hmmm ich sage 35 LO oder Projekte. Und falls du irgendwann kits verkaufen wurdest hast du schon 1 Kundin ;)

Lg Eeva

Ursula K. hat gesagt…

Tja ich sag du kriegst 37 Prokekte gescrappt mit diesem tollen Kit!

Viel Spass beim verarbeiten Dani und auf deine Werke freu ich mich schon.

LG Uschle