Montag, Oktober 02, 2006

manchmal muss man etwas ändern...

... damit alles so bleibt!!

Aus diesem Grund habe ich jetzt mit dem Oktoberkit das DesignTeam von Scrapbookseite/Scrapfever verlassen. Es wird immer weniger Zeit, die mir zum reinen Scrappen-aus-Spaß-an-der-Freud bleibt und aus diesem Grund hatte ich leider keine andere Wahl, als jetzt diesen Schritt zu gehen. Ein Punkt MUSSTE von meiner Verpflichtungen-Liste gestrichen werden. Ich bin Monika und Andrea sehr dankbar für die Chance, das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit - aber nützt ja alles nix *schnüff*. Dem Forum bleib ich selbstverständlich erhalten - es gibt ja auch keine wirklichen Alternativen! Nur werde ich sicher nicht mehr in DEM Umfang präsent sein wie bisher! Es war eine tolle Zeit, ich hatte sehr viel Spaß aber ich möchte mich jetzt in der Zeit, die mir neben Vollzeitjob, Mutterpflichten, Haushalt etc. bleibt, intensiver um andere Dinge kümmern.

Meine Stempel zum Beispiel, die ein so phantastisches Debüt bei Scrapfever hingelegt haben, dass es echt der Wahnsinn ist! Nie im Leben hätte ich DAS erwartet - Danke-Danke-Danke alle, die sie schon gekauft haben - und ganz besonders Danke an die, die sie auch benutzen! Es macht immer wieder Spaß, sie in Aktion zu sehen. Ich würde gern eine Galerie anlegen mit Layouts, auf denen die Stempel benutzt wurden. Alle, die Interesse daran haben, möchte ich bitten, mir die Layouts (und Karten, Minibooks etc.!!) per Mail zuzusenden. Selbstverständlich werden in der Galerie eure Namen genannt und unter allen Einsendern verlose ich monatlich ein Goodie-Paket!

Ein weiterer Punkt auf meiner Arbeitsliste sind nun auch Workshops. Im November werde ich in Berlin zum ersten Mal live unterrichten und freue mich schon wahnsinnig darauf. Vielen Dank an Maren von KEEP SCRAPPING für diese Chance. Ich bin schon gespannt, wen von euch ich dort kennenlernen werde! Das Event findet am 18. November statt und außer mir unterrichtet auch noch Nat dort. WOW, das wird so cool!!! :) Buchen könnt ihr eure Plätze über die Webseite von KEEP SCRAPPING.

2 weitere Dinge gibt es noch - aber darüber kann ich im Moment noch nicht reden ;)

Hier sind aber noch meine DT-Abschieds-Werke, die aus dem Oktoberkit entstanden sind:


Material aus Kit und AddON - zusätzlich Tontöpfe, Schaschlikspieße, Sand und Moos aus dem Garten!

alles Kit und AddOn - außer Tab (Basic Grey) und MM Paint schwarz. Für den Titel habe ich Basic Grey Chipboard Buchstaben als Schablone benutzt.

alles Kit und AddOn - außer PostIt Strips und American Crafts Letter Sticker


alles Material aus dem Kit - plus PostIt Strips und Quickutz Studio


alles Kit und AddOn - außer schwarzem CS und Dymo

Ich wünsche euch einen schönen Montag, auch wenn es für viele gar kein gewöhnlicher Montag ist, weil sie frei haben ;) und morgen einen schönen Feiertag. Ich werde wenig online sein, denn ich habe gestern schon angefangen, mit Alicia ihr Zimmer aufzuräumen - so von Grund auf - sortieren, ordnen... wer weiß, WAS 9jährige Mädchen alles so in ihren Kistchen und Schächtelchen haben, weiß auch, dass das eine Mehr-Tages-Aufgabe ist. Wünscht mir, dass ich da heil wieder rauskomme und keinem ROSA-Koller erliege oder vor lauter Glitter-Flitter-Plüsch-Gedöhns den Weg nach draußen nicht mehr finde...!!

PS: Der Schrank wird heute hoffentlich auch noch ausgemistet. Falls jemand Mädchen-Kleidung in Größe 116/122 gebrauchen kann... Mail an mich!

Kommentare:

lara hat gesagt…

dani, deine sachen sind wunderschön (das wort sagt nicht wirklich alles aus, wie sie sind)! ich wünsch dir alles gute bei deinen neues vorhaben. schade, dass berlin so weit weg ist.

lara hat gesagt…

muss voll lachen, weils so "bämisch" klingt. ...bei deinem neuen vorhaben...natürlich. drück dir die daumen!

Nat hat gesagt…

Schnüff mit dem DT- aber nutzt ja nix. Auf Deine Überraschungen bin ich schon gespannt und auf den WS- gemeinsam mit Dir freue ich mich wahnsinnig!

creativmama hat gesagt…

Danke für deine tollen Anregungen mit den Monatskits - auch die Oktoberarbeiten sind wieder sehr klasse geworden.

Alles, alles Gute und viel Erfolg für deine Vorhaben / Projekte (bin ja auch neugierig auf die zwei, die du noch nicht verraten kannst).

Viel Glück für´s Aufräumen, das habe ich heute abend noch vor mir! Kann da gut mitfühlen.

Sehr passender neuer Header - schön!

scraptime-anja hat gesagt…

Oh Dani, ich finde es ja schade, aber auf der anderen Seite, man muss sich auch verändern und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Deinen Workshp, zu dem ich leider nicht kommen kann, und für die weiteren Überraschungen die Du uns hoffentlich auch irgendwann verraten kannst.

Für die Aufräumaktion schick ich Dir Kraft und vielleicht eine grüne Brille, dann ist das rosa weg *kicher*.

socialbutterfly hat gesagt…

Dann mal auf zu neuen Ufern!! Viel Glück und wenig Stress!!

Sybille hat gesagt…

Na dann bin ich auf die 2 Neuigkeiten gespannt!
Und Danke für deine wunderbare Arbeit im Designteam.

Britta hat gesagt…

Ich habe das mit Bedauern gelesen, daß du das DT-verläßt, aber ich kann auch deine Gründe sehr gut nachvollziehen. Ich habe mich immer schon gewundert, wie du es schaffst, alles unter einen Hut zu bringen. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück und Erfolg für deine neuen Vorhaben.
Danke nochmal für die vielen wunderbaren Werke und deine Inspirationen!

Captured Moments by AM hat gesagt…

Erstmal muß ich sagen.... du hast recht - so traurig es ist, manchmal muß man Prioritäten setzen - aber ich freue mich natürlich weiterhin auf deine Inspirationen!!!! Dann deine neuesten Werke..... allesamt WUNDERVOLL!!!! Irgendwie müsste es bald mal ein paar neue Superlative für dich geben ;-) Und dann viel Erfolg beim Zimmeraufräumen..... ich weiß GENAU wovon du redest ;-) .... hab ja auch so Exemplare hier.... *grins*
Liebe Grüße un dtoi toi toi

NadlM's Scraps hat gesagt…

ich liebe keanu reeves