Dienstag, Oktober 24, 2006

°° Contest: Dani's Layout des Tages °°

Im November startet hier in meinem Blog ein cooler Contest. Ich möchte hier jeden Tag (nur Wochentage) mein persönliches Layout des Tages - Layouts von EUCH - vorstellen und auch liften! Aus allen Layouts des Tages wird eine Jury - bestehend aus Scrappern und völlig unabhängigen Nicht-Scrappern - DAS Layout des Monats wählen. Der Gewinner bekommt dann ein supertolles Paket mit Scrapmaterial (Foto folgt heute abend!).

Was ihr tun müsst, damit eins eurer Layouts möglicherweise ein Layout des Tages wird: Mailt mir eure Werke, die entweder nicht älter als 2 Wochen sind oder die bisher noch nicht in Foren oder Galerien gepostet wurden. Bis zum 30.10. ist die Anzahl, die ihr einschicken könnt, limitiert auf max. 6 Stück. Ab dem 1.11. auf 2 pro Tag! Also - los geht's! Schickt mir am besten jetzt gleich eure besten Werke und im Laufe des Novembers all das, was neu hinzukommt!

Mit der Einsendung erklärt ihr euch mit der Veröffentlichung hier in meinem Blog und einem Scraplift durch mich - beides nur im Rahmen dieses Contests, sämtliche Rechte verbleiben bei euch - einverstanden. Darüber hinaus werde ich weder eure Werke noch eure E-Mail-Adressen und Namen anderweitig verwenden - keine Sorge! Vergesst aber bitte in euren Mails nicht, euren vollständigen Namen anzugeben und ggf. den Namen, der dann hier im Blog erscheinen soll (falls der komplette Name hier nicht stehen soll!). Eine Adresse benötige ich vorerst nicht - die erfrage ich dann nur bei dem Gewinner, um ihm das Paket auch zusenden zu können.

Die Layouts können gescannt oder fotografiert sein, müssen aber im .jpg-Format abgespeichert sein und eine Breite von 600 Pixeln haben. Im E-Mail-Betreff muss "Dani's Layout des Tages" stehen - damit das Sortieren in meinem Outlook schneller geht! ;)

Falls noch Fragen offen sind: nur zu! :)
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Einsendungen!

** edit: FAQ **

F: Darf ich denn die Layouts, die ich Dir dann schicke auch gleich im Forum zeigen?
A: Ja! Gar kein Problem - exklusiv müssen die Layouts für den Contest nicht sein!

F: Kann ich bei dem Contest auch mitmachen, wenn ich nicht bei Scrapbookseite angemeldet bin?
A: Ja natürlich! Deshalb poste ich das ja auch hier in meinem Blog! Bei dem Contest kann jeder mitmachen, egal ob oder welches Forum ;)

Kommentare:

Cindy hat gesagt…

Na das hört sich ja mal seeeehr interessant an ! :)

Jeani hat gesagt…

coole Aktion :)

scraptime-anja hat gesagt…

sehr coole Aktion, hab Dir gleich was geschickt.

creativmama hat gesagt…

Gib zu, du hast den ganzen November Urlaub :).
Viel Spaß beim Sortieren, Liften und Sieger küren.
Mal sehen, was ich durch die Challenge wieder alles schaffe.
DANKE für deine super Ideen!

socialbutterfly hat gesagt…

tjaaaa; schaun mer mal!! coole idee!!

baerlinchen hat gesagt…

Wie praktisch das ich hier einige ungezeigte neue LOs rumliegen habe...*lol*
Klasse Idee! Liebe Grüsse Maren

Sybille hat gesagt…

Tolle Idee! Ich liebe Challenges. Werde sicher mitmachen. Aber ich finde einen lift noch besser als ein Überraschungspaket ;)...

LG

Britta hat gesagt…

Du hast vielleicht Ideen! Woher nimmst du die ganze Zeit? Aber sehr einfallsreich, daß muß ich dir lassen!