Samstag, September 30, 2006

AEzine Challenge

Thank you Ali for this great idea!

Ich habe mich zwar nur bedingt an das Thema gehalten - die Aufgabe war eigentlich ein Minialbum über die 5 liebsten Alltagsgegenstände bzw. Dinge zu machen. Ich habe es so gemacht, dass das Album einen ganz speziellen Tag - nämlich letzten Donnerstag ;) - betrifft und meine 5 Favoriten dises Tages aufzeigt, 5 Dinge, die, obwohl sie so banal sind, mir irgendwie - wenn auch teilweise nur minimal - den Tag schöner gemacht haben:










Material: Scenic Route PP, Bazzill Flower, American Crafts Sticker, PostIt Strips, Creative Imaginations Sticker, 7 Gypsies Sticker, Dymo, Wellpappe, 7 Gypsies Tag, Art Warehouse Stamp, bestempelte Folie

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

Geniale Umsetzung. Danke für den Tipp mit der bestempelten Folie :)

svenja hat gesagt…

Und wieder mal bin ich höchst stolz auf dich und deine neuen Scrap-Ambitionen! :-)

Ulla Ernestine hat gesagt…

So inspirierend!! Klasse gemacht!

scraptime-anja hat gesagt…

auch hier noch mal : ich bin beeindruckt, es ist so grandios geworden!

Vee hat gesagt…

love your album!

socialbutterfly hat gesagt…

und ich bin auch fan dieser kleinen alben. sie sind aber auch zu niedlich!! great job, my dear!!

lee woodside hat gesagt…

WOW just going back through some of your entries. Love your work.