Mittwoch, April 05, 2006

{ meine top-fives }

Einfach mal so: hier sind meine aktuellen Top-Five-Listen zum Thema Scrapbooking :)

Farbkombis:
Schwarz-Rot-Weiß
Weiß-Pink
Weiß-Olivgrün-Braun
Weiß-Orange-Blau
Weiß-Hellblau-Orange

Papier:
American Crafts Bookshelf
Fontwerks Simply Neat by Kate Teague
KI Memories Organized
Autumn Leaves Scribbles by Rhonna Farrer
A2Z Essentials by Kate

Embellishment (im weitesten Sinne - also alles was nicht Papier ist):
May Arts Ribbon
Fancy Pants Big Board Chipboard: Brackets, Labels, Tags
7 Gypsies Rubbings (ALLES!)
Prima Got Flowers
American Crafts Alphabet Sticker

Werkzeug und Kleber:
NT-Kreisschneider iC-1500P
Uniball Signo Broad UM 153 - White
Aristo TZ Dreieck 32cm
Tacky Tape
UHU glue roller

Fonts:
Century Gothic
Sloppy
Garamond
Courier New
Top Secret

Bücher:
Visual Chronicles: The No-Fear Guide to Creating Art Journals, Creative Manifestos & Altered Books
Simply Graphic: Clean & Crisp Design for Scrapbook Pages
Living Out Loud: Activities to Fuel a Creative Life
Grafikdesign Kochbuch. Schnelle und effektive Layout-Lösungen
A Designer's Eye for Scrapbooking von Ali Edwards

Stempel:
Spring Doodles von Biggi, Doris und MIR :) erhältlich bald HIER
HERO ARTS Manuscript Background
Fontwerks Unmounted Stamps - Tell Me A Story
MM Foam Stamps Flowers
7 Gypsies Express Stamp Footnotes

Im CD-Player:
American Idiot - Green Day
Intensive Care - Robbie Williams
In your Honor - Foo Fighters
So Called Chaos - Alanis Morissette
Under my Skin - Avril Lavigne

Snacks&Getränke:
Coke light
Red Bull (wenn's mal wieder länger dauert)
Kinder Schoko Bons
Katjes Katzen Kinder
Gummibärchen

Deko:
Sonnen-Bild von Alicia gemalt
C-R-E-A-T-E Holzbuchstaben
Grundtal Regal voller Ribbon :)
einige süße Swap- und RAK-Geschenke
aufgehängte - halbfertige - Layouts

Kommentare:

verena hat gesagt…

Da kann ich nur sagen: sehr guter Geschmack ;-) C-R-E-A-T-E Buchstaben liegen bei mir auch schon rum, die sollten endlich mal tapeziert werden...

Du entdeckst immer so tolle Bücher, vielen Dank für die Links! Das eine oder andere ist da über deinen Blog schon in meinem Warenkorb gelandet

faith hat gesagt…

ich liebe solche "best-of-listen"! man entdeckt immer wieder neues und es öffnet einem oft die augen.vielen dank also dafür!!!