Mittwoch, Dezember 14, 2005

{ mia }

ich frage mich, wieso ich mich nicht schon viel früher daran gemacht habe, aus den geburtstagsfotos von mia die rosinen herauszusuchen und zu bearbeiten. eieiei... ist diese kleine maus niedlich :) hier mal eine kleine auswahl der bilder:









das erste war von anfang an schon mein favorit und das habe ich vor 3 wochen bereits bearbeitet und auch schon ver"layouted":



noch die kleine technische info zu den bildern - das sind alles innenaufnahmen am späten nachmittag (also kein sonnenlicht von außen!), als lichtquelle war nur die ganz normale deckenleuchte da.

objektiv: canon 85mm 1.8
kein blitz
ISO 1600
F/1.8
1/60 sec. - 1/80 sec.

ich liebe dieses objektiv :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mia ist wirklich zauberhaft! wunderschöne fotos dani, du hast mich nun bald überzeugt, dieses objektiv auch zu kaufen!