Mittwoch, Dezember 14, 2005

{ mia }

ich frage mich, wieso ich mich nicht schon viel früher daran gemacht habe, aus den geburtstagsfotos von mia die rosinen herauszusuchen und zu bearbeiten. eieiei... ist diese kleine maus niedlich :) hier mal eine kleine auswahl der bilder:









das erste war von anfang an schon mein favorit und das habe ich vor 3 wochen bereits bearbeitet und auch schon ver"layouted":



noch die kleine technische info zu den bildern - das sind alles innenaufnahmen am späten nachmittag (also kein sonnenlicht von außen!), als lichtquelle war nur die ganz normale deckenleuchte da.

objektiv: canon 85mm 1.8
kein blitz
ISO 1600
F/1.8
1/60 sec. - 1/80 sec.

ich liebe dieses objektiv :)

Kommentare:

katja hat gesagt…

mia ist wirklich zauberhaft! wunderschöne fotos dani, du hast mich nun bald überzeugt, dieses objektiv auch zu kaufen!

verena hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich klasse (und auch dein Layout)!!! Meine Favoriten sind Nummer 3 und 4. Du hast eine supersüße Schwster!