Montag, Juni 12, 2017

Layouts mit den Junikits | Dani

Noch ein Schwung Layouts von Dani mit dem Junikit, AddOns und Klartextstempeln (die ersten findet ihr hier):

Layout Porenta

OK zugegeben, Pokemon GO hatte mich auch eine Weile echt gepackt - also musste in Asien unbedingt auch das asiatische Tierchen gefunden und ins Pokedex aufgenommen werden. Böse Zungen behaupteten, die Reise wäre zu einem Großteil zu diesem Zweck gemacht worden - was ich aber entschieden von mir weise  ;)
Trotzdem hab ich mich natürlich sehr gefreut, als ich das Flügeltier mit der Porreestange (?) endlich in der Tasche, äh... auf dem Handy hatte!
http://danipeuss.blogspot.com/2017/06/layouts-mit-den-junikits-dani_12.html
 Material:

Layout Reset Knopf

http://danipeuss.blogspot.com/2017/06/layouts-mit-den-junikits-dani_12.html

Material:

Layout Good Times

Ich bin ja total verliebt in diese Dreieck- "Fähnchen" auf den Printables - und Cutout Bögen... hier waren sie das i-Tüpfelchen, als ich dachte... hmmm... irgendwas fehlt noch :)
http://danipeuss.blogspot.com/2017/06/layouts-mit-den-junikits-dani_12.html
 Material:

Layout DingDing

http://danipeuss.blogspot.com/2017/06/layouts-mit-den-junikits-dani_12.html

Material:

Layout Irgendwo im nirgendwo

Finnland.
Wälder, Seen, mehr Wälder, mehr Seen. Menschen sieht man kaum und wenn man welche trifft und mit ihnen spricht, dann merkt man, dass sie auch nur selten andere treffen ;) Ist wirklich toll dort zum nichts tun, einfach den ganzen Tag lang auf den See starren.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/06/layouts-mit-den-junikits-dani_12.html

Material:

Layout Wir sind weg

Wir müssten noch das mit dem Arbeiten (genug mobiles Internet wäre wohl die größte Herausforderung) von unterwegs hinbekommen... dann könnten wir zu digitalen Nomaden werden
http://danipeuss.blogspot.com/2017/06/layouts-mit-den-junikits-dani_12.html

Material:

Layout Turku

Die schwarz distressten Bereiche auf diesem Layout zeigen, was man mit einem fertigen Layout machen kann, auf das man ein Stempelkissen hat fallen lassen. Yeah! Besser hätte es mir ohne das Distresste gefallen - aber so ist immer noch besser als wegwerfen!
Und Turku... was soll ich sagen: superschöne Stadt, absolut eine Reise wert. Kommt in unserer Finnland-Highlights-Liste gleich nach Helsinki :)
http://danipeuss.blogspot.com/2017/06/layouts-mit-den-junikits-dani_12.html

Material:

Layout Fotos im Querformat

...für die muss man in Hongkong auf's Wasser oder hoch auf den Berg. Hier die Variante Wasser:
http://danipeuss.blogspot.com/2017/06/layouts-mit-den-junikits-dani_12.html
Material:

Layout Ich bring' euch Lockets mit

Weiß jemand, ob es diese englischen Hals-Rachen-Wunderdinger auch irgendwo in Deutschland gibt??
http://danipeuss.blogspot.com/2017/06/layouts-mit-den-junikits-dani_12.html
Material:

Layout Star Ferry

Diese Folien im Kit kann man beidseitig benutzen - eine Seite glänzt gold, die andere silber. Kam mir als "ich bin nicht so der Gold-Typ" sehr entgegen :) Befestigt habe ich sie hier am oberen Rand mit einer weißen Naht und mit einem Tropfen Kleber unter dem "this way" Die Cut. Hält bombig und man sieht nichts davon!
http://danipeuss.blogspot.com/2017/06/layouts-mit-den-junikits-dani_12.html

Material:

Layout Mossala Island Resort

Klingt sehr viel fancy-er als es ist ;D ein netter, kleiner Campingplatz auf einer der Schäreninseln vor Turku in Finnland. Mit Aussichtsturm und atemberaubendem Panorama!
http://danipeuss.blogspot.com/2017/06/layouts-mit-den-junikits-dani_12.html

Material:

Layout Pokestop

... und noch ein Layout aus der heißen Pokemon GO Phase... Heute lachen wir drüber ;D
http://danipeuss.blogspot.com/2017/06/layouts-mit-den-junikits-dani_12.html

Material:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani! Welch wunderbaren Layouts, eine pure Inspirationsquelle. Mir haben schon Deine letzten Layouts mit XXL-Fotos so gut gefallen, da hab ich doch glatt mal ein paar Fotos in 20x30 und 30x30 cm bestellt ;-) Danke für die Inspiration!!
Guten Wochenstart, Gruß, Lena.

Dani Peuss hat gesagt…

Toll! Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte, Lena :D

Manu Namreh hat gesagt…

Wunderbare Momente - wunderschön festgehalten!
Ich liebe es diene Layouts anzugucken....

Liebe Grüße Manu