Freitag, März 17, 2017

Viele Einladungen zum Kindergeburtstag | Distresswoche


Die Distress Inks haben ja mich jetzt auch überzeugt und ich konnte nicht anders, als mit ihnen zu spielen. Dabei ist diese Idee für ein Einladungskarten Set für einen Kindergeburtstag entstanden. Oder vielleicht doch auch für euch selbst? ;) Ich selbst habe ja erst wieder Ende des Jahres Geburtstag, bis dahin fällt mir bestimmt wieder etwas anderes ein. Aber egal, das ist ja hier heute eigentlich gar nicht Thema.

http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/viele-einladungen-zum-kindergeburtstag.html
Lasst uns über diese süßen Karten sprechen, die ich mit den Mini Distress Ink Pads in den Farben mustard seed, spiced marmalade, abandoned coral und der We R Memory Keepers Precision Press gemacht habe.

Ich probiere ja immer erstmal aus, was ich für euch dann letztendlich filmen möchte, und auch bei diesen Karten gab es drei Muster. Und hierbei kann man eben genau sehen, wie toll es ist, eine Stempelplatte wie die Precision Press oder die Stamp Perfect von Hampton Art zu haben, denn es ist möglich, viele Karten mit Motiven und Stempelabdrücken an exakt der selben zu machen.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/viele-einladungen-zum-kindergeburtstag.html

Die Stempel werden einfach auf die schon fertige Karte gelegt und mit der Stempelplatte aufgenommen. Dann kann fast wie gewohnt gestempelt werden, nur dass man eben nicht schauen muss, dass man eine ruhige Hand hat.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/viele-einladungen-zum-kindergeburtstag.html
http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/viele-einladungen-zum-kindergeburtstag.html
http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/viele-einladungen-zum-kindergeburtstag.html

Ich hatte zum Beispiel das Problem, dass eines meiner Stempelkissen ein wenig ausgetrocknet war und somit die Stempelfarbe nicht mehr schön satt und deckend. Mit mehrfach Stempeln kann man sich da aber ganz gut behelfen, oder man braucht wirklich dringend ein neues Stempelkissen. So wie ich ;)
http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/viele-einladungen-zum-kindergeburtstag.html

Mit dem Wassertankpinsel habe ich dann einfach noch ein wenig Farbe aus dem gelben Distress Ink Pad aufgenommen und das Wort "Einladung" hervorgehoben. Schön finde ich auch, dass die Farben ohne wahnsinnig viel Wasser auskommen. Dadurch wellt sich das Papier nicht so doll und trocknet natürlich auch viel schneller.

http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/viele-einladungen-zum-kindergeburtstag.html

http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/viele-einladungen-zum-kindergeburtstag.html

http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/viele-einladungen-zum-kindergeburtstag.html


Das Ganze gibt es natürlich auch als Video für euch auf unserem YouTube Kanal.
Ich hoffe euch gefallen die Karten und ihr habt Lust, das mal auszuprobieren! Viel Spaß dabei :) 


Produktlinks: 

Keine Kommentare: