Dienstag, April 12, 2016

Project Life-Minialbum 4x4" | März 2016

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Schau%20mal%20wie%20sch%C3%B6n
Die letzten beiden Jahre habe ich (Julia R.) ein "klassisches" Project-Life-Album geführt, also eins im 12x12''-Format. Ich liebe diese großen Alben und bin nach wie vor schwer angetan vom PL-Konzept, aber zwei Jahre in Folge reichten mir erstmal. Ganz verzichten wollte ich aber natürlich trotzdem nicht und so hatte ich mich schon letztes Jahr dazu entschieden, 12 Minialben für 2016 zu machen. Schande über mein Haupt, denn bisher hatte ich noch nicht damit begonnen. Januar und Februar existieren also noch nicht in Form eines Albums -  aber das Märzalbum (ein 4x4''-Album von Studio Calico), das habe ich letzte Woche begonnen. Ein paar kleine Einblicke möchte ich euch heute schon einmal zeigen:

http://danipeuss.blogspot.com/2016/04/project-life-minialbum-4x4-marz-2016.html
[Material: Alphasticker, danipeuss Cardstock Elfenbein]

http://danipeuss.blogspot.com/2016/04/project-life-minialbum-4x4-marz-2016.html
[Material: danipeuss Cardstock Elfenbein]

http://danipeuss.blogspot.com/2016/04/project-life-minialbum-4x4-marz-2016.html
[Material: Dear Lizzy - Happy Place - Lemon Berry, Buchstaben-Stempel, Mambi Zahlen-Sticker]

http://danipeuss.blogspot.com/2016/04/project-life-minialbum-4x4-marz-2016.html

[Material: Manila Shipping Tag, Klartext Zahlen-Stempelset]
http://danipeuss.blogspot.com/2016/04/project-life-minialbum-4x4-marz-2016.html

[Material: danipeuss Cardstock Elfenbein]

http://danipeuss.blogspot.com/2016/04/project-life-minialbum-4x4-marz-2016.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/04/project-life-minialbum-4x4-marz-2016.html

[Material: Studio Calico - Pink Dot Kraft Paper, Wood Veneer (Frau), Wood Veneer (Geo Tag)]

Sobald ich das ganze Album fertig habe, werde ich euch es sicherlich auch noch in einem Video durchblättern.

1 Kommentar:

Motte hat gesagt…

Ich liebe die 4 x 4 inch Alben einfach! Ich finde, man kann sie so schön füllen und abschließen, dass mag ich an Foto- und Erinnerungsalben =) Ich bin schon sehr gespannt wie das März Album dann komplett aussieht!

Gruß, Motte