Donnerstag, Februar 11, 2016

Kleine selbstgemachte Liebesbotschaften zum Valentinstag | mit Printable

Huui, in 3 Tagen ist Valentinstag! Und auch wenn ich persönlich gar kein Fan bin und Geschenke an diesem Tag für überflüssig halte, so finde ich kleine Aufmerksamkeiten trotzdem immer toll. Vor allem, wenn ich deshalb einen weiteren Grund zum Basteln habe. 
Und mal ehrlich, wir freuen uns doch alle über kleine Liebesbeweise, oder? - Auch an diesem Tag. Grund genug für mich, für euch ein kleines Printable zu erstellen, mit 8 kleinen Liebesbotschaften zum Auschneiden, Aufhängen, Verschenken und Verbasteln.
Was ich damit angestellt habe, seht ihr hier:
http://danipeuss.blogspot.com/2016/02/kleine-selbstgemachte-liebesbotschaften-zum-valentinstag-printable.html

Als erstes mir ein Papier ausgesucht (dieses hier von Studio Calico) und es auf A4-Format zugeschnitten, es in den Drucker gesteckt und mit der Vorlage bedruckt...
http://danipeuss.blogspot.com/2016/02/kleine-selbstgemachte-liebesbotschaften-zum-valentinstag-printable.html

...danach alle Herzen fein säuberlich ausgeschnitten...
http://danipeuss.blogspot.com/2016/02/kleine-selbstgemachte-liebesbotschaften-zum-valentinstag-printable.html

...und so bereits für schön befunden. Kann man doch so schon Verschenken, oder? Aufs Kopfkissen legen, in die aktuelle Woche des Terminplaners legen oder den Kindern morgens in die Brotdose stecken. Ohne viel Aufwand anderen eine Freude machen - mag ich.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/02/kleine-selbstgemachte-liebesbotschaften-zum-valentinstag-printable.html

Und auch an den Spiegel geklebt versüßen sie sicher den ein oder anderen Morgen.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/02/kleine-selbstgemachte-liebesbotschaften-zum-valentinstag-printable.html

Ich habe meine Herzchen extra noch mit Gummibärchen gefüllt. Dafür einfach das Printable doppelt ausdrucken und zwei Herzen Rücken an Rücken aneinander nähen. Fertig ist eine kleine süße Aufmerksamkeit zum Valentinstag. Oder eben auch an allen anderen 365 Tagen in diesem Jahr. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim Ausdrucken, Nachbasteln oder Anderweitig-Verwenden - Hauptsache, ihr könnt damit anderen eine kleine Freude bereiten.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/02/kleine-selbstgemachte-liebesbotschaften-zum-valentinstag-printable.html
http://danipeuss.blogspot.com/2016/02/kleine-selbstgemachte-liebesbotschaften-zum-valentinstag-printable.html
http://danipeuss.blogspot.com/2016/02/kleine-selbstgemachte-liebesbotschaften-zum-valentinstag-printable.html

Materialliste:

Kommentare:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Wunderschön und fast zu schade, um sie aufzureißen...
Viele Grüße, Synnöve

katrin kme hat gesagt…

Oh, welch liebe Idee!
Ich steh ja gar nicht so auf Valentinstag, aber diese Idee würde mir tatsächlich gefallen! Na, mal schaun ....! :-)

LG, katrin

Conny Natschke hat gesagt…

Ach, wie schön, da braucht es wirklich nicht erst einen Valentinstag!

LG, Conny