Sonntag, August 16, 2015

DIY Wasserfarben Embellishments von Suppenhuhn { Blickfang }

Im Forum bin ich wieder auf eine großartige Idee von Suppenhuhn (Tamara) zum Thema Resteverwertung gestoßen:
http://danipeuss.blogspot.de/search/label/

Am Wochenende hab ich wieder mal ein paar Reste verwertet. Bei Designpapier stanz ich ja meist was draus, aber was macht man mit Cardstock-Resten, die zu klein sind zum Verwenden und zu groß zum Wegwerfen? Wasserfarbgematsche zum Beispiel:
http://danipeuss.blogspot.com/2015/08/diy-wasserfarben-embellishments-von.html

Ich mag zwar gekaufte Die Cuts echt gerne, aber ab und zu darf es auch mal was Selbstgeschnippeltes sein.

Toll! Und so einfach. Verwendet hat sie die Embellishments auf einem Layout...
http://danipeuss.blogspot.com/2015/08/diy-wasserfarben-embellishments-von.html

und in einem Pocket Letter (was das ist, hat Dani in diesem Beitrag erklärt):
http://danipeuss.blogspot.com/2015/08/diy-wasserfarben-embellishments-von.html

Vielen Dank, Tamara!

Und jetzt geht einmal in euch, was macht ihr mit Papierresten? Lasst ihr Schnipsel Schnipsel sein und verwendet lieber einen neuen Bogen Papier oder gehört ihr zu den Resteverwertern? Habt ihr auch tolle Ideen, was man mit Papierschnipseln machen kann? Dann teilt sie mit uns in den Kommentaren :)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Eine wirklich geniale Idee zur Resteverwertung!
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Heike

amarie hat gesagt…

Die watercolor embellies sind super....hatte das Glück sie mit dem gezeigten pocketletter erhalten zu dürfen