Montag, Juli 06, 2015

Mit dem Schnipselkater auf Reisen { #MitmachMontag }

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/MitMachMontag
Herzlich Willkommen zu einem neuen MitmachMontag! Endlich, endlich ist der Sommer da! Und mit ihm die Reisezeit. In den nächsten Wochen werden viele von euch verreisen, neue Orte kennen lernen und Abenteuer erleben.  

Nehmt mich mit! 

Nein, keine Sorge, ich quetsche mich nicht in euren Kofferraum. Aber ich gebe euch den Schnipselkater mit auf Reisen.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/07/mit-dem-schnipselkater-auf-reisen.html
Druckt ihn aus (hier könnt ihr ihn runterladen), schneidet ihn in Form und fotografiert ihn vor einem schönen Ort. Das kann in Deutschland oder irgendwo auf der Welt, vor einer Sehenswürdigkeit oder aber einem schönen Platz sein.

Vielleicht habt ihr sogar Lust, ein Layout zu eurem Foto zu scrappen? Das muss aber nicht sein. Ladet euer Foto oder Layout bis zum 31. August hier im Forum hoch und gewinnt ein von mir gemaltes Portrait von euch oder einem lieben Menschen eurer Wahl!

Ich freue mich schon sehr auf eure Reisefotos!

1 Kommentar:

Frau Bergmolch hat gesagt…

Eine tolle Idee! Da freu ich mich auf meinen Urlaub glatt noch ein wenig mehr ;)

Liebe Grüße
Eileen