Samstag, Mai 16, 2015

Minibook mit Heidi Swapp Memorydex Embossed Tin Tabs { Schau mal wie schön }

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Schau%20mal%20wie%20sch%C3%B6n
Dass sich das neue Memorydex System von Heidi Swapp nicht nur für Telefonnummern und Kalender eignet, zeigt euch Mel mit diesem Minialbum:
http://danipeuss.blogspot.com/2015/05/minibook-mit-heidi-swapp-memorydex.html
Ich gebe zu - für dieses Minialbum musste ich ein wenig Gewalt anwenden... 
http://danipeuss.blogspot.com/2015/05/minibook-mit-heidi-swapp-memorydex.html
Aber diese Metallseiten wollten unbedingt ein Büchlein werden!! Nachdem die Crop-a-Dile sich daran die Zähne ausgebissen hatte, habe ich meinen Mann mit der Bohrmaschine darauf angesetzt - geht nicht gibt´s hier nicht!
http://danipeuss.blogspot.com/2015/05/minibook-mit-heidi-swapp-memorydex.html

Das Innenleben ist sehr schlicht gehalten, das Mini ist für meinen Schwiegervater, der braucht nicht viel Schnupsikram. Für die Seiten gabe ich einfach weißen Cardstock auf 3 x 4" zugeschnitten und passend zu den Bohrlöchern gelocht um alles mit Ringen zusammenzuhalten.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/05/minibook-mit-heidi-swapp-memorydex.html

Um die Fotos, die eher nicht meinen Qualitätsanforderungen entsprechen, ein bißchen aufzuhübschen, sind hier Foliensticker zum Einsatz gekommen.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/05/minibook-mit-heidi-swapp-memorydex.html
http://danipeuss.blogspot.com/2015/05/minibook-mit-heidi-swapp-memorydex.html
http://danipeuss.blogspot.com/2015/05/minibook-mit-heidi-swapp-memorydex.html
Jetzt hab ich nur dieses Problem, daß ich das Mini so knuffig finde, dass ich es eigentlich gar nicht hergeben mag...

Verwendetes Material:

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Ist das mit dem "Nicht-hergeben-wollen-weil-so-schön" nicht häufig ein Problem? Das Mini ist genial, das Thema Auto passt perfekt zu Metall - und es ist wieder superschön gestaltet.
LG, Heike

Britti hat gesagt…

Cooles Mini!
VG

Ma hat gesagt…

Super Idee - liest dein Schwiegervater den Blog oder kannst du es heimlich doch behalten? :-)

Mel hat gesagt…

Dankeschön, Ihr Lieben! <3
@ Ma: ich habe es über mich gebracht uns es weggeschenkt - war aber wirklich ne Überwindeung... ;-)