Mittwoch, März 04, 2015

Mach viel aus eins { Komm Spielen }

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Komm%20Spielen
Die Komm Spielen Herausforderung, die ich (Britta) heute für euch habe, ist:

Wählt euch ein Foto, druckt es in Übergröße aus (meines hatte die Größe DIN A5) und zerteilt es in mehrere geometrische Formen. Verscrappt diese Formen in einem Layout!

Hier ist mein Layout mit dem zerschnittenen Foto - es ist ein Lift von Mainascrap:
http://danipeuss.blogspot.com/2015/03/mach-viel-aus-eins-komm-spielen.html

Material:


Zu gewinnen gibt es bei KOMM SPIELEN auch etwas:

Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen, im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, den 17. März 2015 um 23.59 Uhr in diesem Forenbeitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.

Ich wünsch euch viel Spaß und viel Glück!

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Schönes Layout. Ich fände es aufrichtig und halte es für notwendig, wenn man sich sehr inspirieren lässt, auch zu erwähnen wo man dies tat ... z.B. unter Umständen hier vielleicht ... http://mainascrap.canalblog.com/archives/2014/12/05/31087794.html
Gruß Marion

dani hat gesagt…

Vielen Dank für den Hinweis - mir ist es sehr wichtig, dass Originalquellen immer genannt werden. Ich habe den Link zu Mainascrap gerade eben oben im Beitrag ergänzt. Sicher war es keine Absicht von Britta, das im Originalbeitrag nicht zu erwähnen. Liebe Grüße und noch mal Danke! Dani

Britta Häusler hat gesagt…

Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen. Die Quelle nicht zu erwähnen ging gar nicht. Ich kann nur sagen, dass ich nichts absichtlich unterschlagen oder mich mit fremden Federn schmücken wollte. Ich war mal wieder zu schnell und unbedacht... Das tut mir wirklich Leid und wird nicht mehr vorkommen. Britta