Mittwoch, Juni 25, 2014

Komm Spielen - Wir räumen auf/aus



Hand aus Herz Mädels und Jungs. Sind wir nicht alle kleine Messies, Jäger und Sammler? Hmmm, bringt das Hobby wohl so mit sich ;) Also ich (Steffi) stehe dazu. Ich bin wirklich ein kleiner Messie wenn es sich um das schönste Hobby der Welt handelt. Aber ab und zu bekomme auch ich einen Rappel und räume mal auf. Was ich dabei zu Tage gefördert habe hat selbst mir die Sprache verschlagen. Und dabei habe ich nur mein kleines Utensilo aufgeräumt...

Ich fordere Euch heute dazu heraus Ordnung zu schaffen bei euren Scrapplätzen. Zeigt uns Eure wildeseten Ecken, Taschen, Schubladen, ganze Räume, bringt sie auf Vordermann und haltet das auf einem LO oder sogar einem Mini fest.

Meine Umsetzung seht ihr hier:

Material:
PP MME miss caroline dilly dally "celebrate"
Klartextstempel "Hallo"
Badges Studio Calico
Alphas Crate Maggie Holmes Styleboard Thickers Charcoal
Stickies von Kesi'Art Moulin du comte
Farbspray von Heidi Swapp Color Shine "Mustard"

...nun wünsche ich Euch viel Spaß beim kramen, misten und sortieren und freue mich auf Eure Werke.


Und wie immer gilt :
Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und im Forum gezeigt und bis zum Dienstag 08. Juli 2014 um 23.59 Uhr in diesem Beitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutschein über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.
Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen. Also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!!!

Keine Kommentare: