Donnerstag, März 06, 2014

Sketch der Woche

Es ist Donnerstag - Zeit für den neuen Sketch der Woche!

Wir zeigen euch hier auf dem Blog, im Forum und auf unserer Facebook-Seite den neuen Viel-Foto-Sketch der Woche. Aber das ist noch nicht alles: unter allen, die uns ihr(e) Layouts mit dem Sketch zeigen (d.h. einen Link oder das Bild als Kommentar unter dem jeweiligen Beitrag posten - hier auf dem Blog, bei Facebook oder im Forum), verlosen wir jeweils einen Gutschein für www.danipeuss.de im Wert von 10 €.

Ihr habt für jeden Sketch 2 Wochen Zeit - d.h. für die Verlosung zu diesem Sketch zählen alle Layouts, die vor dem 20.03.2014 gezeigt/verlinkt werden (das Ergebnis der Verlosung findet ihr im Forum).










Tanja hat für euch als Extra-Inspiration schon direkt ein Layout vorbereitet:




Viel Spaß!

PS: und wenn ihr in sozialen Netzwerken (Pinterest, Instagram...) den Hashtag #dpsketchderwoche verwendet, findet ihr euch gegenseitig leichter. Einfluss auf die Verlosung hat der Hashtag nicht - es macht nur das Finden (und Liken) für alle anderen komfortabler :)

2 Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Was für ein wundervolles Layout. Hübsche Papiere und die tollen Embellis...super schön.

Hei! hat gesagt…

Hallo,
ich mache mit und hier findet ihr mein Layout.
Der Sketch hat Spass gemacht und ich mag dein "Sílly girl" total :)

http://lillesoestjerne.blogspot.de/2014/03/layout-fur-den-sketch-der-woche.html

LG Nina