Montag, November 04, 2013

Mixed Media Montag Tutorial - Wunschbaum mit Polaroid Frames


DIY Mixed Media Anleitungen von www.danipeuss.de
Es ist schon wieder Mixed Media Montag, dieses Mal mit Irma und diesen Materialien:
DIY Mixed Media Anleitungen von www.danipeuss.de

Ich wurde mit den Polaroid Frames von Pebbles beglückt und sobald ich die in den Händen hatte, kam mir eine Idee mit etwas Transparentem...also Overlays.
Mixed Media Tutorial von www.danipeuss.de

Durch das doppelseitige Klebeband, das sich an beiden Seiten auf der Innenseite von den Frames befindet, war der Overlay schnell dazwischen geklebt.
DIY Mixed Media Anleitung mit Bilderrahmen, Acrylfarbe, Transparency Folie und Masks | www.danipeuss.de

Mit Acrylfarbe und Masks habe ich die nächste Schicht auf die Vorderseite aufgetragen und noch ein wenig mit weißer Farbe gespritzt.
DIY Mixed Media Tutorial mit Gelatos | www.danipeuss.de

Echt, ich habe es versucht... ich habe echt versucht diesmal kein Pink zu benutzen... Aber egal welche Farbe ich sonst ran gehalten habe... Hot Pink war die beste Lösung. Also habe ich Schrägband genommen, das mit meinem Lieblings-Gelato eingefärbt, mit Wasser bespritzt und mit den Händen eingearbeitet.
DIY Mixed Media Home Deko | www.danipeuss.de

Ich mag es, wie der Streifen im Hintergrund jetzt den Druck vom Overlay wieder verstärkt.
DIY Mixed Media Anleitung von www.danipeuss.de

Nur noch ein schnelles und einfaches Embellishing: Washi Tape in Hot Pink und Project Life Alpha Sticker von Becky Higgins.
Mixed Media Anleitungen von www.danipeuss.de
Mixed Media Tutorials von www.danipeuss.de

Alles schön in einem Kartenbäumchen dekoriert, habe ich jetzt meinen eigen Wunsch-Baum.
Mixed Media Tutorials von www.danipeuss.de

Ich hoffe es hat euch gefallen, mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht es zu machen und das Teilchen wird jetzt mein Zimmer schmücken!

Hier geht es zur Materialliste.

Kommentare:

Anita hat gesagt…

boah sehr cool! anleitung gleich abspeichern und demnächst mal probieren
sehr sehr geil
lg anita

Michaela hat gesagt…

sehr schön!!!
Wird gleich vorgemerkt zum nacharbeiten!
LG Michaela