Freitag, August 09, 2013

around here... 09.08.2013

...habt ihr Lust auf einen kleinen Blick auf den Ort, wo all die wunderschönen Sachen aus dem Shop liegen, auf euch warten und dann verpackt und rausgeschickt werden?

Here we go:











































Tja - so schaut's im Moment bei uns aus (und nächste Woche sicher wieder völlig anders!). Wenn ihr mögt, kommt uns gerne mal besuchen -> vorher kurz per Mail oder Telefon anmelden, damit wir ggf. herumstehende Stolperkartons noch rechtzeitig aus dem Weg räumen können ;)

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Hach, das sieht ja himmlisch aus! Da möchte man sich glatt mal übers WE einsperren lassen um all die schönen Sachen ausgiebig zu bewundern...
LG Martina

Anni hat gesagt…

So sieht also das Paradies aus...
LG Anika

Anonym hat gesagt…

WOW!!!!
Ich bin ganz hin und weg!

Wie gerne würde ich einmal durch dieses Paradies auf Erden schlendern und alles - und damit meine ich ALLES - anschauen!

Hach, man wird ja noch träumen dürfen;-))

Sabine

Sigi hat gesagt…

Wow, das Scrap-Paradies. Leider wohne ich ja fast am anderen Ende von Deutschland. Vielleicht sollten wir mal wieder im Norden Urlaub machen und dann vorbeikommen. Aber das wird dieses Jahr leider nichts.
Aber danke für die Einblicke in Dein Lager.
Liebe Grüße
Sigi

creativtante hat gesagt…

Ich würde wahnsinnig werden, - und wüsste wahrscheinlich nicht, was ich zuerst in den Einkaufskorb werfen sollte *grins* LG Tanja

Stine hat gesagt…

Wow, das sieht ja super voll aus. Viel voller, als ich das letzte Mal da war. Da muss ich wohl mal wieder mit meinen Mädels zum leermachen anrücken. (lol)
Liebe Grüße von
Stine

Nadine hat gesagt…

Oh mein Gott. Ich liebe diese Einblicke. Was für ein Paradies!!! Schade, dass ihr so 1000 km zu weit weg seid :-(

LG, Nadine

Katrin hat gesagt…

Oh wie schön, ich würde soooo gerne nur einmal bei euch im Laden stehen. Doch das werde ich leider nicht erleben. Muss mich mit dem Onlineshop begnügen, da ihr leider nicht um die Ecke seit. LG Katrin..

heimathaven hat gesagt…

Ach, dass sieht traumhaft aus. Ich würde so ja unglaublich gerne Arbeiten :)