Montag, Juli 01, 2013

Mixed Media Montag - Canvas Album mit Irma


Ein Mixed Media Montag Tutorial auf www.danipeuss.de

Herzlich willkommen zum nächsten Mixed Media Montag. Heute möchte ich euch ein kleines Stoffalbum zeigen.
Mixed Media Montag Anleitung auf www.danipeuss.de

Ich habe zwei Stücke grobes Leinen vom Flohmarkt (38 x 18 cm) mit pinkem Garn umnäht und in der Mitte zusammen genäht.
Mixed Media Montag Anleitung auf www.danipeuss.de

Danach habe ich Gesso mit einem Spachtel auf den Seiten verteilt. Was dann einen Untergrund fast wie bei einer Leinwand gibt. Keine Ahnung wieso, aber auf einmal stehe ich auf Neon Pink. Mit einer Buchstabenschablone habe ich die Buchstaben gespachtelt.
Mixed Media Montag Anleitung auf www.danipeuss.de

Auf den ersten Innenseiten, das ganze mit Kreise wiederholt.
Mixed Media Montag Anleitung auf www.danipeuss.de

Auf der Titelseite ein Stück Washi aufgenäht.
Mixed Media Montag Anleitung auf www.danipeuss.de

Und so sieht das auf der anderen Seite aus.
Mixed Media Montag Anleitung auf www.danipeuss.de

Mit schwarzer Acrylfarbe habe ich angefangen zu stempeln. Ich finde, dass sich sich Acrylfarbe am besten mit Foam Stamps stempeln lässt.
Mixed Media Montag Anleitung auf www.danipeuss.de

Ich kann zurzeit (und immer mal wieder) ein paar aufbauende Worte gebrauchen. Deswegen habe ich beschlossen, das Mini für positive Affirmationen zu nutzen. Die Alphas habe ich mit Glossy Accents etwas mehr Haftung gegeben.
Mixed Media Montag Anleitung auf www.danipeuss.de

Das gleiche Prinzip für die erste Innenseite.
Mixed Media Montag Anleitung auf www.danipeuss.de

Und eine Idee für die nächste Seite habe ich auch schon. Hier geht es zur Materialliste.
Mixed Media Montag Anleitung auf www.danipeuss.de

1 Kommentar:

SvetlanaGreen hat gesagt…

Очень красиво!