Mittwoch, Juni 05, 2013

Komm Spielen - Sketch-Challenge

Diese Woche hat sich Beate für unsere Komm Spielen-Challenge einen Sketch ausgedacht:

Und hier ist ihr Layout zum Sketch:

...und wie immer gilt:
Alle Layouts oder Minialben, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, den 18. Juni 2013 um 23.59 Uhr in diesem Beitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € von www.danipeuss.de teil.....und nach wie vor gilt: Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen - also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So, habe den Sketch für eine Seite in dem Baby-Album für meine Schwester benutzt. Schade dass ich nicht bei der Verlosung mit machen kann, aber mich extra nur deshalb im Forum anmelden das will ich auch nich.

Sarah K.

Dani Peuss hat gesagt…

Liebe Sarah,

die Forum-Anmeldung ist vollkommen unkompliziert :) Aber es ist ja auch schön, wenn ein tolles Layout bei dir herausgekommen ist. Das ist Sinn und Zweck von Komm Spielen! Vielleicht zeigst du uns ja trotzdem irgendwann mal deine Werke.. ;)

Ein Schönes Wochenende!

Anonym hat gesagt…

Mich extra nur um bei einer Verlosung in einem Forum anzumelden finde ich doof. Bin schon mit zwei Foren ziemlich beansprucht. Na ja mal schauen, vieleicht änder ich meine Meinung. Hier der Link zu meinem LO.
http://pinterest.com/pin/490892428104310313/

Liebe Grüße
Sarah