Donnerstag, November 01, 2012

drei? nein - acht sind es geworden

und zwar alle aus dem gestern gezeigten kleinen Materialset - plus Alphabetsticker, Stempel, Washitape und ein paar weitere Winzigkeiten. Aber in der Hauptsache habe ich einfach die 8 Papiere zusammen mit weißem und Kraft-Cardstock verarbeitet:


Material:
Klartext-Stempelset A6 "Guter Tag"
Ranger - Archival Ink Stempelkissen - jet black



Material:
Ranger - Archival Ink Stempelkissen - jet black


Material:
AC - Dear Lizzy 5th & Frolic - Fabric Sticker
Ranger - Archival Ink Stempelkissen - jet black


Material:


Material:  
AC - Dear Lizzy 5th & Frolic - Fabric Sticker


Material: 


Material: 

Journaling habe ich rausgepixelt - zu persönlich für's Internet, sorry!
Den weißen Schriftzug "heute" habe ich aus meiner Handschrift erstellt und mit der Cameo aus weißem Cardstock ausgeschnitten.


Material: 
Alphabet und Schnipsel aus dem November-Kit 2012 "dies und das"
AC - Dear Lizzy 5th & Frolic - Fabric Sticker

Oh, das hat Spaß gemacht, so einen großen Schwung Layouts habe ich schon lange nicht mehr in einem Rutsch gemacht...!
Ach ja - und jeder, der mich genauer kennt, erkennt auf den Layouts möglicherweise: ja - es hat mir wieder jemand Garn in der Nähmaschine eingefädelt, ich kann wieder nähen... aber dieser jemand... war diesmal (kaum zu glauben aber wahr!) ICH SELBST. Nein, kein Wunder - ich habe die Technik noch immer nicht durchschaut. Ich habe eine neue Nähmaschine. Eine mit automatischem Nadeleinfädler. Und unmissverständlichen Zeichen (Pfeilen für Richtungen...) am Fach für den Unterfaden. Absolut Dummie-geeignet. Meine neue Freundin :)

Kommentare:

angelika hat gesagt…

Ganz tolle layouts ---werd ich am Wochenende hemmungslos liften!!!
Danke auch für den Tipp mit der Nähmaschine...das Einfädeln hat meine Nähbemühungen immer im Ansatz zum Scheitern gebracht.
Ein schönes Wochenende
lg angelika

Anonym hat gesagt…

Wow, alle acht sind super geworden. Ich könnte sie mir den ganzen Tag anschauen. Vielen Dank für so viel Inspiration.

Sandra

scrapkat hat gesagt…

Wow! Ein Layout toller als das andre. Und so viele auf eimal :D
Glückwunsch zur neuen "Freundin" und viel Spaß mit ihr!

Gruß scrapkat

Mel hat gesagt…

Boah! Wie fleißig!!
Besonders das Zweite LO nehme ich mir jetzt zu Herzen - nicht nur staunen, ich werd jetzt MACHEN! :-D
LG, Mel

Anonym hat gesagt…

Liebe Dani,

die Layouts sind alle wundervoll geworden!

Vielen Dank für die Inspirationen und die tollen Ideen.

Nicole