Mittwoch, April 25, 2012

Lebenszeichen

OK, wer regelmäßig im Shop vorbeischaut, weiß, dass ich noch lebe, aber...

...bevor mein nächster Beitrag hier auf dem Blog den Titel "36 Jahre" trägt, weil dann schon Mai ist und mein Geburtstag... heute mal ein kurzes Update :) Der Blog ist auf meiner Prioritätenliste leider ein wenig nach hinten gerutscht, als hier das Chaos in Form der ganzen neuen Produkte von der CHA über uns hereinbrach. Kam doch sonst immer alles schön verteilt über mehrere Monate, kam diesmal alles überfallweise im März. Ich habe über 1.500 Produkte im März im Onlineshop eingegeben, eine vorher nicht annähernd dagewesene Menge für nur EINEN Monat... Mir qualmte hier echt die Tastatur (und der Kopf) und alles musste ja auch noch ausgepackt, sortiert, weggeräumt werden... Also jedenfalls ist mein Wunsch nach mehr kreativer statt administrativer Arbeit in den Monaten März und April völlig in den Hintergrund gerückt worden - aber ich geb nicht auf :) Seit einer Woche haben wir noch eine neue Mitarbeiterin im Lager und ich hoffehoffehoffe, dass ich mir damit wieder ein wenig mehr Zeit freigeschaufelt habe. Meine Ideen-Liste ist seeeehr lang und mein persönliches Bedürfnis, wieder das zu machen, weshalb ich überhaupt mal damit angefangen habe... ist RIESIG!!

Also. Tanzen wir jetzt erstmal in den Mai und schauen dann weiter :)
Vielleicht fordere ich mich im Mai auch mal wieder selbst heraus mit einer "jeden Tag ein Blogbeitrag" Challenge... vielleicht.

(Liest hier überhaupt noch jemand mit?! Hallo?)

Kommentare:

nicki hat gesagt…

hallo! ich bin da und lese ;0)
liebe grüsse und alles wird gut.
-nicki-

Cathleen hat gesagt…

hallo !! Ich schaue regelmäßig vorbei und freue mich, wenn es was neues gibt. Mit diesen anderen Sachen (facebook) konnte ich mich noch nicht anfreunden. Na ja, führt wohl kein weg drann vorbei. Ich würde mich riesig über einppaar tolle creative Inspirationen von dir freuen. Nicht aufgeben! ich drücke die Daumen, für mehr creative Zeit.

bikun24 hat gesagt…

Hallo zurück, ich lese dich, selbstverständlich! Ich kann mir vorstellen, dass ihr kaum zum schnaufen gekommen seid. Und bei all der Begeisterung für deinen Shop vergesse ich wohl auch immer, dass du vor lauter administrativer Arbeit ja gar nicht zum scrappen kommst und das manchmal ganz schön frustrierend sein muss. Nichts desto Trotz würde ich nichts lieber tun als mit dir zu tauschen, all die schönen kleinen Dingelchen, die dich umgeben, mmmmhhh, lecker. Also halt durch, es kommen wieder entspanntere Zeiten - es sei denn du hast wirklich die ganze CHA leergekauft :-) liebe Grüße Birgit

Anonym hat gesagt…

ja, ich schaue regelmäßig hier vorbei und freue mich, wenns wieder was zu lesen gibt :)
Liebe Grüße Angelika

scrapkat hat gesagt…

Ja klar lese ich hier noch vorbei :D

Ich drück dir die Daumen, daß es durch die neue Mitarbeiterin mit dem Zeit freischaufeln nun besser klappt.

liebe Grüße,
scrapkat

Anonym hat gesagt…

JA, ich lese (wenn's was gibt): also schön drannbleiben an den kreativen Vorsätzen!
M.

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Natürlich sind wir noch da! Ich war schon ganz gespannt wann es wieder was zu lesen gibt aber jetzt bin ich beruhigt. Es ist alles in Ordnung! Die Materialflut hatte ich mir schon gedacht bei den vielen neuen Produkten im Shop. Da ist ja auch eins schöner als das andere. Man kann sich gar nicht entscheiden.
Liebe Grüße,
Ale

scrapdogs hat gesagt…

Huhu Dani,
ich lese selbstverständlich hier aber nicht bei Facebook, das ist nicht so mein Ding. Ich vermisse deine kreativen Blogbeiträge, weiß aber aus Erfahrung wieviel Arbeit das nebenher macht. Auch ich gönn mir hin und wieder eine kleine Blogzwangspause, anders geht es halt nicht. Deine Blogbeitrag-Challenge für Mai hört sich gut an, ich arbeite derweil noch an meiner PhotoaDayApril-Challenge. Nur nicht aufgeben, alles wird gut!
Viele liebe Grüße,
Sabine

martina hat gesagt…

Kein Grund zur Panik, natürlich schaue ich regelmäßig vorbei. Ich freue mich dann auf die nächste Zeit ,wenn es mal wieder kreativ wird bei dir
LG Martina

soloquerbeet hat gesagt…

Hallo Dani,

ich bin auch eine von denen die nicht aufgibt, hier ein Lebenszeichen von Dir zu lesen!

Da ich selbst einen Blog habe, den ich oft aus Zeitmangel vernachlässige, kann ich Dich gut verstehen.

Trotzdem freu ich mich immer, wenn es hier etwas neues von Dir gibt. Ich bin da ein bischen altmodisch, obwohl ich Dich auch bei facebook verfolge, finde ich dies hier irgendwie persönlicher und direkter.

Wäre schön, wenn dieses Fenster zu Dir weiterhin immer mal wieder mit neuen Beiträgen bestehen bleibt.

LG
Sonja

Miss Marple hat gesagt…

Huhu *wink*, klar Dani...ich stehe sofort in den Startlöchern um deinen neuen Post zu lesen...was denkst du denn???
LG - Irma

Maria hat gesagt…

Ich bin noch da!! ;) Schön, mal wieder was von dir zu hören!! ..jetzt fangen die auch noch alle mit mid-season Kollektionen an, ich schaff es überhaupt nicht mehr die ganzen tollen Sachen zu verbasteln und schon hab ich das Bedürfnis, die nächsten tollen Produkte kaufen zu müssen.. Schlimm!! Was machen die auch alle so schicke Designs!! ;/

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön, ein Lebenszeichen auf deinem Blog. Hab schon immer mal geguckt(gut, fast täglich) ob sich hier wieder was tut. Ich freue mich jedenfalls wieder über neue Beiträge hier :) Liebe Grüße und viel Spaß auf dem Weg zurück zum kreativ sein! Julie

gutge84 hat gesagt…

Ich bin auch da und lese eifrig...:-)

Anonym hat gesagt…

Sabine

Ich freu mich auf den Mai und vielleiht viele neue Beiträge :)

Michaela hat gesagt…

ja wenn dann da mal was neues steht... lese ich das auch... hehe....( werd ja benachrichtigt) grins.
ja ab in den Mai, der schönste Monat und ich werd nach 3 monate zwangspause auch wieder da sein. nach renovieren, umgestalten usw.....
Yes.. mai... wir kommen... :-)

LG Michaela

Anonym hat gesagt…

Aber na klar lese ich noch mit und freue mich über jeden deiner Blog-Einträge!

Susanne

chefengel hat gesagt…

Huhu Dani! Na klar liest hier noch jemand mit :-) Ich drücke die Daumen dass deine neue Mitarbeiterin dazu beiträgt, dass du wieder mehr zu anderen Dingen kommst wie nur Kisten auspacken. Obwohl wir uns natürlich alle sehr über die vielen tollen CHA-Produkte im Shop freuen!
Viele Grüße,
Kerstin

Tanja hat gesagt…

bin auch noch da!!! welche frage...??!!

Caro hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen :-)

annika hat gesagt…

jaa, das ist ja heute fast historisch! kann aber verstehen,wenn man vor lauter arbeit zu nichts mehr kommt. würde mich mal interessieren,ob dein project life noch lebt. so toll übrigens,dass die studio calico classic vol. 2 papiere gekommen sind. hab sie direkt bestellt. jippie
lg,annika

Ilona hat gesagt…

Klar liest hier noch jemand :-)
Ich dachte mir schon, dass Du komplett Land-Unter hast! Was da täglich an neuen schönen Sachen im Shop auftauchte....
Dann feier' mal schön in den 1. Mai hinein, der hoffendlich nicht so stressig für Dich wird.
LG
Ilona

2und2kids hat gesagt…

Hallo Dani, ja ich lese auch noch mit ;-)
Ganz liebe Grüße von Simona

Anonym hat gesagt…

Hallo! Na klar, freue mich sehr, dass es wieder mal was zu lesen gibt!!! Drücke die Daumen, dass Du irgendwie mehr Zeit nur für Dich findest! GLG Holly

Jo-Ga Gabriela hat gesagt…

oh wie schön wenn wir hier wieder etwas mehr dani zu lesen bekommen! Ich drück dir die Daumen dass Du wieder mehr zeit für Dich findest!

maimacht hat gesagt…

Klar! Ich hab mich auch seeeehr gefreut, mal wieder was Neues zu finden. Drück dir die Daumen, dass nach dem Tanzen die Kreativität wieder ihren verdienten Platz in deinem Alltag findet!!! LG Maike

Anonym hat gesagt…

Freue mich auch über Deinen Beitrag, denn ich gucke auch regelmäßig vorbei, ob es von der großen Meisterin etwas Neues gibt!!
Viele Grüße, Bine alias scrapbiene

Anonym hat gesagt…

Klar, wir freuen uns weiterhin auf kreative Blog-Beiträge.
Schnuppere auch mal wieder in zurückliegenden Beiträgen - z.Bsp. im travel-journal-Beitrag

Liebe Grüße
SabineK / Basket