Dienstag, Februar 28, 2012

von einem Tag auf den anderen...

ach ja.... *seufz*
ich war so stolz, am Wochenende mal wieder so richtig klar Schiff im Eingangsbereich vom Lager gemacht zu haben... so stolz, dass ich extra noch mal mit Weitwinkel-Objektiv hingefahren bin, um das ganze festzuhalten :)



und dann kam der Montag...
und der bescherte uns... sage und schreibe... 62 Pakete......... (!!!!)
Damit war der ganze schöne Anblick wieder dahin *heul*

Man könnte auch sagen... GUT, dass ich vorher aufgeräumt habe - wo hätte ich das sonst alles auspacken sollen?!


immerhin: gesichtet und vorsortiert ist alles nun schon mal :)
tja - ich räum dann mal weiter...

und vor allem: geb ich das natürlich alles schnellstens im Shop ein :)

Kommentare:

bikun24 hat gesagt…

Hallo Dani, also mir gefällt ja dein Shop in aufgeräumten Zustand A B E R bitte, bitte, bitte, bitte, darf ich in deinen Laden einziehen und dir beim auspacken all der wunderhübschschönen Paketchen helfen???? Liebe Grüße Birgit

Scrappy Cottage hat gesagt…

Au Backe 62!!! Pakete, das ist alelrdings der Hammer, aber sicherlich auch mit ganz vielen schönen Sachen...wie gern würde ich mal so viele Pakete auspacken, aber die Arbeit alles im Shop einzustellen überlasse ich dann gerne Dir ;-)

LG Kerstin

Maria hat gesagt…

Ich bin gespannt was da alles schönes drin war!! :D Tut mir wirklich Leid, dass deine Aufräumaktion nur so kurz vorgehalten hat, aber zum Glück hast du ja ein Foto gemacht!! Wir glauben dir also!! ;)

Katharina hat gesagt…

Hihi, tja, so kanns kommen ;-)

Als ich nur das erste Foto sah, dachte ich gleich "Supi, die Tische ein bisschen in die Mitte gerückt und dann können wir sofort mit Workshops beginnen".... und dann kam der Rest der Fotos und meine Hoffnungen schwanden dahin *snief*

Liebe Grüße - und Du weißt doch "das Genie beherrscht das Chaos"
Katharina

lillooet hat gesagt…

Hach, und trotzdem beneide ich dich ein wenig um das Auspacken der Kisten - ich würde dir sofort helfen, wenn ich könnte!

LG
Dani

Morgaine hat gesagt…

Mich würde interessieren, wie der Shop dann hinterher aussieht, wenn die ganzen helfenden Hände da waren ;-))
Im übrigen... ich wär auch gerne so eine Hand ....

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Wow, nicht schlecht. Ich werde mal gucken was alles so in den 62 Paketen war. Du wirst es uns ja in den nächsten Tagen im Shop präsentieren. Ich hab ja bald Geburtstag...
Liebe Grüße,
Alex

Miss Marple hat gesagt…

Seufz, ich möchte gaaaar nicht wissen was es für Leckerchen in dem ganzen Kartons gibt...
LG - Irma