Freitag, Januar 20, 2012

Project Life / Projekt Leben - Woche 2


Ohne viele Worte... hier ist meine Woche 2... ich hatte so viele Fotos, dass ich zusätzlich zur Doppelseite eine 6x12" Seite in der Mitte eingefügt habe (und ich habe dafür eine Hülle zerschnitten - zugegeben... es fiel mir nicht leicht!!) - daher gibt es diesmal auch 2 Komplett-Ansichten:


 hier dann nochmal alle Seite einzeln und ein paar Details:









Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

stamping high d hat gesagt…

Dani, das ist herrlich geworden!!!!
Sieht wunderschön aus!
LG,
Heidi

bikun24 hat gesagt…

Geniale 2. Woche, super uuuunnnnd viele Ideen für mich *glücklichesgrinsenimgesicht* liebe Grüße Birgit

Felicitas Klink hat gesagt…

wow, total toll! die fotos sind klasse!!!
LG Felicitas

Nika hat gesagt…

wow, bin zufällig auf diese Seite gekommen und total begeistert. Find die PL Seiten total toll...glaub ich muss das auch mal probieren. Wo bekommt man denn diese Hüllen dafür?

miju miju hat gesagt…

Hallo Dani,

ich schleiche ja auch immer um die Becky H. Geschichte herum. Allerdings habe ich immer SOVIELE Fotos (wenn ich jetzt nur an Fasching denke) und die Auswahl bzw. Beschränkung fällt mir dann so schwer. Schön wie Du trotzdem flexibel bleibst und einfach noch etwas dazu "tust".
Noch eine Frage - ich möchte auch die Original page protector benutzen, weil die Karteikärtchen- und Fotoanordnung einfach genial ist. Woher erhältst Du diese?
Direkt aus USA? Aus der UK (amazon hat sie im Moment nicht). Könntest Du eine Sammelbestellung anbieten sowie bei den Hero Arts Stempeln? Dass wäre bestimmt ein Renner?
Liebe Grüße
Kerstina

anja hat gesagt…

Das gefällt mir so gut wie du einfach aufs Wesentliche kommst :) eine schöne Zusammenstellung. LG anja