Sonntag, Januar 01, 2012

Happy New Year!

Ich wünsche euch allen ein wunderbares, glückliches neues Jahr!

Die letzte Woche "off" habe ich sehr (sehr sehr) genossen und bin froh, so konsequent gewesen zu sein - mein Mail-Programm habe ich am 23.12. zuletzt geöffnet, einmal habe ich kurz mit dem Handy einige Mails quergelesen - und das war's. Mein großes Ziel für 2012 ist es, wieder mehr private Zeit für mich freizuschaufeln, nicht bloß in den paar Wochen Urlaub während des Jahres offline zu gehen, sondern jeden Tag ab einer bestimmten Zeit. Wenn das Hobby zum Beruf wird, ist das toll. Aber man braucht dafür "Arbeitszeiten", sonst ist irgendwann alles nur noch Arbeit, 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag. Nach 4,5 Jahren habe ich das nun endlich geschnallt. Besser spät als nie :)

2012 - du bist noch jung, aber ich glaub wir beide haben eine gute Chance miteinander prima klar zu kommen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,

na dann: Frohes neues Jahr und weiterhin erholsame Ferien!

Bis bald
Michaela (Mamami)

Funhouse hat gesagt…

Liebe Dani

na da wirds aber auch zeit, ich bin schon lange soweit und lass wenns mir zu viel wird, einfach mal alles liegen, es gibt so viel dinge die muss man machen, da mach ich aber mein hobby nicht auch noch zum muss. klar ist es bei dir etwas anderes, aber auch du sollst deine auszeiten haben um wieder luft zu holen.
nun geniesse noch die restliche zeit und vergesse deine täglichen auszeiten nicht....

LG Michaela

Miriam hat gesagt…

dir auch ein frohes neues jahr, liebe dani!
ich hab mich ja so geärgert. ich hatte dir und den deinen eine weihnachtskarte geschickt und sie kam mit dem hinweis zurück, dass unter der adresse der empfänger nicht bekannt sei ... grummel!
dir aber lieben dank für die lieben weihnachtsgrüße!
und dein zeitkonzept für die zukunft: daumen hoch! ich habe auch lange für solche erkenntnisse gebraucht. aber auf dauer ist das das einzig wahre. viel erfolg beim umsetzen!
lg, miriam