Donnerstag, Dezember 15, 2011

wo soll ich anfangen....

es geht um das hier:


fertige Layouts... nicht fotografiert, keine Materialien notiert... einfach nur gescrappt und gestapelt. Es werden immer mehr immer mehr immer mehr... "Fotografiere ich, wenn ich Zeit hab". Haha... also nie. Oder was? Ich könnte sie auch einfach "nur" ins Album stecken, meine ersten geheimen Layouts...? Fakt ist jedenfalls: ich brauche die 12x12" Platz, die sie auf meinem Scraptisch einnehmen. Also - entweder kommt jemand vorbei und macht die Fotos... oder ich nehme mir einfach mal die ZEIT.

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Amch schnell Fotos, ich will sie alle sehen!! Steh so auf deinen Stil!! :)

janalena hat gesagt…

Ach kein Problem Dani, ich komm vorbei, mach die fotos, schreib die Materiallisten.... und stöbere nebenbei noch durch deine ganzen anderen Original-LO´s!

Ich wünsch Dir jetzt einfach mal ein bisschen Zeit, nur für Dich und wer weiß, vielleicht steht schon bald ein Wichtel vor Deiner Tür und schenkt Dir ZEIT....

Lg Susanne

Miss Marple hat gesagt…

Ich würd's auch sofort für dich machen! Wenn ich mir vorstelle was da für eine Ladung geballte Inspiration drin steckt, die die Welt nicht sehen kann...So eine Vergeudung!
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen ganzen Batzen Zeit!!!
Liebe Grüße - Irma

high d hat gesagt…

Oh bittebittebitte, Dani, mach die Fotos! Notfalls ohne Kommentar und ohne Materialliste aber bittebittebitte zeig uns deine LOs!!!!!!
Sie sind immer so wunderschön! Und ich schließe mich Irma an: wo wir doch als treue Fangemeinde warten, was wäre das für eine Vergeudung an (mit)teilbarer Inspiration!!!
Liebe Grüße
Heidi

Katharina hat gesagt…

Klar kommen wir vorbei, passt Dir der 09.01. *lach*

Und für die Materialliste kann ich Dir einen gan einfachen Tip geben - machs wie ich und scrappe ausschliesslich mit Kits *grins*

Liebe Grüße und ich hoffe, Du wirst ein bisschen Zeit für Dich finden!!!
Katharina

Sandra hat gesagt…

Das beruhigt mich jetzt, dass es nicht nur mir so geht *ggg* Und der Stapel von zwar fotografierten, aber nie einsortierten Layouts wird auch immer größer.... :)

Tanja hat gesagt…

ich würde sie auch gerne sehen - auch ohne Materialliste....

Léa hat gesagt…

ach, da geht es dir aber schon besser, als mir... Ich komme ja noch NICHT mal dazu, zu scrappen!!!

Ich habe tausende Fotos, super herrliche Papiere usw. uuund? keine Zeit...toll...*schnief*

Also Dani; schnapp dir deine Kamera und mach einfach jeeeden Tag ein LO-Bild :-) Dann klappt das schon *g*

Alles liebe (und bissel Zeit rüber schick)
Lea

Anonym hat gesagt…

Ooooh, das sieht ja schon mal seeeehr interessant aus!
Ich möchte bitte mehr sehen ;-) Aber mach mit Deiner knapp bemessenen Zeit für Dich, das was Dir am Herzen liegt... Herzliche Grüße, Holly

Saphira hat gesagt…

Also ich versteh Dich total...
freu Dich übers Scrappen nur soooo
nur für DICH
weils Spaß macht
weils Dir gefällt
und gut ist es

Sortier sie in deine Alben
kleb ein kleines goldes Sternchen in die Ecke
und beim Blättern denkst Du Dir immer wieder mal:
Meins - nur meins :)

bis moooooooooooorgen
Saphira