Donnerstag, Dezember 08, 2011

Julklapp :)

Ich habe zwei Kisten voller Reste aus meinem Scrapbestand hier zuhause. Reste von Workshop-Vorbereitungen, angeschnittene Papiere, angebrochene Sticker- und Rub-On Bögen und lauter tolle Sachen - aber ich habe einfach zu viel davon!

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag, wenn ihr mit in den Lostopf wollt. Am kommenden Sonntag nachmittag (3. Advent) werde ich die 2 Kisten unter allen Kommentaren verlosen!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

und hüpf :-) jippieh, ich liebe julklapp ...
hab einen schönen tag !!!
lg
sandra

Britta hat gesagt…

Das wäre natürlich eine schöne Advents-Überraschung! Ich möchte gerne in den Los-Topf. Danke für die Möglichkeit vielleicht zu gewinnen :-)

Tinchen hat gesagt…

Oh sooo eine tolle Adventsüberraschung!!! Da möchte ich doch auch gerne mit in den Topf!!!
Wünsche dir eine schöne und ruhige Weihnachtszeit!
LG Tina

Sylvia hat gesagt…

Hui, da machst du uns aber ganz hibbelig, wer diesen Schatz wohl bekommt. Vielleicht ich *blinzel* ;o)

Alles liebe,
Sylvia

Rosa Brokkoli hat gesagt…

Ooh! Wie toll!! Ich möchte auch unheimlich gerne in den Lostopf!!
Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!!

KreativScrap hat gesagt…

Oh jaaaaa...ich möchte auch! Vielleicht habe ich mal Glück!!! Diese Kisten sind bestimmt ein Traum voller Schätze :) Ich wünsche Dir, liebe Dani, eine besinnliche Adventszeit und liebe Grüße

Schnippselfrosch hat gesagt…

Da hüpfe ich aber gerne in den Lostopf.
Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit..
Gruß Dagmar

Sabrina hat gesagt…

Hier... ich... ich... hier... *handheb* ;P

Anonym hat gesagt…

Oooh wie cool! ich möchte auch in den Lostopf. Wünsche dir eine ruhige und besinnliche Adventszeit.
Liebe Grüße
Carina

Christine hat gesagt…

Ich komm ja gar nicht mehr aus dem Hüpfen raus *grins* Und wie gerne ich in deinen Lostopf hüpfe.

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und so wünsche auch ich dir und deiner Familie ein erholsame und besinnliche Weihnachtszeit.
LG Christine

Sandra hat gesagt…

Wow, das hört sich ja toll an! :) Da muss ich mich beeielen, auch schnell im Lostopf zu landen!
Wünsch dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit! :)
LG Sandra

Andrea hat gesagt…

Du hast immer so wunderbare Ideen...
Ich hoffe, Deine Adventszeit bleibt trotz der vielen Arbeit auch für Dich eine besinnliche Zeit!

Polly72 hat gesagt…

Huhu, das ist voll cooooolll! ;-)

Anonym hat gesagt…

.... und hopp hopp, rein in den Pott.
Was für ein toller Julklapp.
Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten, dass Du die besinnliche Adventszeit genießen kannst.
Alles Liebe
Steffi/fetzi

elke hat gesagt…

In fremde Kisten schaue ich gerne und deshalb möchte ich mit in den Lostopf!

Noch eine schöne Adventszeit wünscht Elke

wildjenna hat gesagt…

Oh Dani das ist ja lieb von dir... Ich wühle so gern in Kisten vor allem von anderen. ;)

Liebe Grüße
Jenny

Lena hat gesagt…

Oh, das wäre toll!
Wo doch mein Großer auch immer gerne in meinen Vorräten stöbert, könnten wir uns so eine Kiste gleich teilen :-)

Liebe Grüße ...

Franziska hat gesagt…

WOW ... das klingt aber toll ... da hüpf ich doch auch gleich mit in den Lostopf und hoffe ...

LG Franzi

martina hat gesagt…

Hallo Dani, da freu ich mich doch über ein Los. Bei dem Gewinn kann ich nicht widerstehen
LG martina

sissel hat gesagt…

Das klingt spannend, ich möchte gerne ein Los!
Viele Grüße

val hat gesagt…

Oh, das ist aber nett von dir. Da machst du bestimmt jemanden sehr glücklich!

Marion hat gesagt…

In Deinen Restkisten würde ich ja zu gern mal wühlen. Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen dritten Advent.
LG Marion

Dassi87 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dassi87 hat gesagt…

Sorry, tausend Tippfehler... daher noch mal...

Da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück. Und wer beim Basteln noch etwas Leckeres knabbern möchte, der kommentiert bei der Verlosung auf meinem Blog:
Dassis Dreamworld

Anonym hat gesagt…

Da kann ich nicht nein sagen. Ich liebe es Kartons auzumachen-besonders Deine!!!
LG Birgit

Jenny hat gesagt…

Wow, das hört sich ja toll an. Liebe Grüße.

madicken02 hat gesagt…

na da mag ich auch reinhüpfen in den lostopf!! eine wunderbare idee von dir ;))))
liebe grüsse sabine

Barbara hat gesagt…

ich probiers...bin sooo neugierig..freu..
lg barbara

Cherry * Steffi hat gesagt…

Das hört sich toll an! Gerne mit in den Topf!
Und dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße Steffi

Mojosanti Designs: scrapbooking and photography hat gesagt…

Hallo Dani,
ja, will ich haben, denn ich finde es äußerst spannend in "fremden Sachen" rumzuwühlen.
Danke für diese liebe Idee.
Sandra

Anonym hat gesagt…

Hah, das ist doch mal was! Danke!
Gruß Nicole

*sandra* hat gesagt…

ich hüpfe auch mit *spring* und schicke liebe grüße!
*Sandra*

Sandy hat gesagt…

Na da möchte ich bitte auch in den Lostopf Dani. Eine liebe Idee und nun drücke ich mir selber feste die Däumchen.
Liebe Grüße

Frau Hummel hat gesagt…

Natürlich will ich mit in den Lostopf!!! Das lässt man sich doch nicht zweimal sagen. ;-)
Liebe Grüße Frau Hummel

Anonym hat gesagt…

Dann möchte ich auch mal mein Glück versuchen, Wundetüten sind immer spannend.Danke und glG Ellen

Beate hat gesagt…

Da versuch ich auch mein Glück ;-)

LG
Beate

Anonym hat gesagt…

Bei der tollen Gewinnchance versuch ich doch auch mein Glück! :-)

Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne, besinnliche Adventszeit!

Liebe Grüße
Juschka

montagskind hat gesagt…

hui...dann spring ich mal auch schnell rein in den topf!!! :)

liebe grüße
katha

scrapswan hat gesagt…

Über so eine Überraschung würde ich mich auch riesig freuen und so hüpf ich mal in den Lostopf hinein. dir noch schöne Adventstage...

Liebe Grüße, Marikka

AnnasArt hat gesagt…

hach - wat wär dat schön:))) Da hüpf ich doch gern in Deinen Topf und drück die Daumen.

Liebe Grüße
Ingrid

Anonym hat gesagt…

Ein Gewinn wäre eine tolle Überraschung, wie passend zum heutigen Journaling-Adventskalender-Thema. Da möchte ich unbedingt dabei sein!
Moogli

Anonym hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee von dir. ich würde mich riesig freuen noch etwas Material zu Gewinnen. Mein lager läuft nicht über und meine Restekiste ist auch noch ziemlich leer. Dir noch eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit!!!
Cathleen

Vivien hat gesagt…

Hui, wer würde so ein tolles Angebot abschlagen? Da MUSS man ja einen Kommentar hinterlassen!

Übrigens, ich mache dieses Jahr mein 1. December Daily, klebe täglich brav ein Foto ein und schreibe auch was es darstellt und wo es war, aber mein kleines Tagebuch wäre nur halb so schön ohne deine täglichen Fragen die ich beantworte, jeden Tag drucke ich deine neuste Frage aus und klebe sie ein, darunter kommt der Text. Ich liebe deine Fragestellungen und mir fällt immer etwas dazu ein! Wenn es dich interessiert, nach Weihnachten werde ich alles hier hochladen und präsentieren: www.scrapories.blogspot.com

Lg und hoffentlich habe ich mal Glück, das wäre toll! :)

Vicky hat gesagt…

Hüpf...:)
Einen schönen Tag!

Janine hat gesagt…

Hüpf in den Lostopf :-)...

Kerstin hat gesagt…

Na, da hüpf ich doch glatt mit in den Topf.

Liebe Grüße

Kerstin

janalena hat gesagt…

Ich möchte auch in den Lostopf, hach das ist ja eine tolle Idee und dann auch noch in der Adventszeit...

LG Susanne

high d hat gesagt…

Das ist ja lustig. Ich möchte in Bezug auf mein Scrapzeug auch mal sagen können: aber ich habe einfach zu viel davon... :o)
Herrlich!
Selbstverständlich würde ich dir da liebend gerne Abhilfe schaffen...
Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir
Heidi

Anonym hat gesagt…

Na da meld ich mich doch auch mal und probier mein Glück :-)

Ich wünsch dir und deinen Lieben noch eine schöne Restwoche,

Gruß scrapkat

Julia Knappenberger hat gesagt…

Da mache ich gerne mit...
,-)))

Julia

Rachel hat gesagt…

COOL Überraschungskisten :-)
Danke für die Gewinnchance

Anonym hat gesagt…

Ich würde dir auch gerne deine Reste abnehmen ;)
Vielleicht ist ja die Glücksfee auf meiner Seite...
LG
Daniela

Susanne/sternflieger hat gesagt…

Hallo Dani, na da bin ich natürlich auch dabei. Tolles Angebot - jetzt muß ich nur noch gewinnen ;-)
Vielen Dank + eine schöne Adventszeit wünscht Dir
Susanne

~ BEART ~ hat gesagt…

hüpf....da möchte ich natürlich auch dabei sein.... :)
wünsche dir ein wunderschönen 3. Advent!

Ute Kirr hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch noch in den Lostopf hinein. Wieder eine tolle Idee von dir.Euch allen einen schönen 3. Advent.

Brigitte hat gesagt…

wer hüpf da nicht gern in den Lostopf, Papier kann Frau doch nie genug haben ;-)
adventliche Grüße Brigitte

Anonym hat gesagt…

Na, da war ich ja hoffentlich zur rechten Zeit am rechten Ort ;o) **und in den Lostopf hüpf**... ich wünsch Dir noch eine schöne & besinnliche Vorweihnachtszeit... GLG die Leni

Niki hat gesagt…

oh ja hiiiieeeeer! Ich ich ich ;-)

Cool - danke dass Du an uns denkst.
Jetzt gilt Daumen drücken.

Aber, da ja Weihnachten naht, gönne ichs natürlich auch allen anderen Scrapwütigen.

lg und euch allen eine schöne Adventszeit
Niki

Anonym hat gesagt…

Na auf den Zug spring ich doch glatt mit auf ;)...Ich kann ja immer alles gebrauchen.

Liebe Grüße

Katja

frizz hat gesagt…

Oh, wer kann da schon widerstehen!

Dann hüpf ich auch mal in den Lostopf.

Eine schöne Adventszeit wünsche ich :-)

Annkathrin

Anonym hat gesagt…

Liebe Dani,
da muss auch ich mein Glück versuchen, denn deine Papierkisten machen mich neugierig!
Vielen Dank für den tollen Adventskalender zum Nachdenken,
liebe Grüße
Laura aus Berlin

Anonym hat gesagt…

uiii... das ist ja ne spannende aktion... da muss ich doch auch in den lostopf.
Danke auch für die lustigen kreativen anregungen zum Thema Weihnachtszeit. ich bin fleißig am Schreiben.

grüße
Nicole M.

Katrin hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee - wäre gern dabei :)

LG aus Leipzig!

Anonym hat gesagt…

Au ja, da spring ich doch gern mit in den Lostopf! Habe gerade erst mit dem Scrappen angefangen - da kann man so einen tollen Gewinn natürlich super gebrauchen! :)
Liebe Grüße (von noch einer Leipzigerin), Julia

Dani hat gesagt…

Anhübschen...auf die Startbahn...Anlauf nehmen...uuuuuund: HOPS! In den Lostopf gesprungen! Daumen drücken! Danke gesagt! :-)

Anja hat gesagt…

Jepp, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf....
Liebe Grüße Anja

Saphira hat gesagt…

Nachdem ich ja eh jeden Tag hier so schön mit den Prinouts beschenkt werde

springe

ich

doch

gleich

auch

noch

mal

kopfüber

mit

einem

super

Kopfsprung

(den ich im echten Leben gar net kann *hihi*)

in

den

Lostopf!!!

Daumen drücken

bis mooooooooooooorgen
Saphira

Angelika hat gesagt…

Oh, da mach eich doch auch mal mit und wünsche mir eine Kiste von DIR.
eine schöne Adventszeit
Angelika

Brooke hat gesagt…

Hallo Dani :-)
Das ist eine schöne Idee deine Reste zu verschicken. Jeder der dich, dein Forum und deinen Online-Shop kennt und weiß- das du dir gerne eine Kiste mit allen Neuheiten monatlich zusammen stellst.

Der weiß, dass deine *angeblichen* Reste etwas ganz besonderes sind. Ich weiß, wie liebevoll deine verschickten Bestellpäckchen beim Empfänger ankommen. Da liegt immer etwas noch dabei - was als Goodie von dir dazu gelegt wurde. Man fühlt sich sofort persönlich von dir betreut!

Ich würde mich über solch ein Päckchen von Dir freuen. Und wünsche allen anderen Mitstreiterinnen viel Glück - und mir!

Gerade jetzt in der Weihnachtszeit hast du zig Bestellungen zu tätigen, und nimmst dir noch Zeit *hierfür!* Hab vielen Dank dafür!

Schönes W-ende
wünscht dir Brooke

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön, da mach ich auch mit. Ich wünsch dir ein schönes drittes Adventswochenende.
Lg Kathie Jo

Beate hat gesagt…

Oh, da haben sich aber schon viele zu Wort gemeldet. Kein Wunder - so ne Kiste von deinen Resten ist ja ein Traum für jeden Scrapper. Dann hüpf ich hoffentlich hiermit auch in deinen Lostopf - wahrscheinlich brauchste dafür jetzt auch schon ne Kiste.
LG Beate

Katharina hat gesagt…

Aujah, dann hüpf ich auch mal ins Töpfchen - wenn die Kiste(n) bei mir landen sollten, werd ich sie im Januar zu meiner Scrapwoche mitnehmen - dann haben wir auf jeden Fall einen Vorrat an "Krams" dabei ;-)

Liebe Grüße - und genieß die Vorweihnachtszeit
Katharina

Suse hat gesagt…

Eine Wunderkiste zu Weihnachten! *schnell in den Lostopf hüpf* Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Adventszeit!
LG Suse

Sabine hat gesagt…

Das ist aber einer super nette Idee.
Freu mich sehr, wenn ich der glückliche Weihnachtsengel sein darf und mit dem Päckchen beschenkt werde.
Einen gemütlichen Advent und wunderschönen Weihnachten.
Sabine

Ines hat gesagt…

Na, dann will ich auch mal mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen. Vielen Dank für die Chance auf deine Restekisten!

Liebe Grüße, einen schönen Freitag morgen, ines

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,

das klingt sehr verlockend; also ab in den Lostopf ;-))
Vielleicht habe ich ja Glück, wenn es dieses Jahr schon nicht mit einem eigenen Adventskalender geklappt hat.

LG Michaela/Mamami

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,

erstmal vielen vielen Dank für die tollen Journaling-Vorschläge. Da weiss ich endlich mal was ich in mein Dezember-Journal so wirklich schreiben kann.

Würde mich auch wahnsinnig freuen, wenn ich das super Weihnachtsgeschenk gewinnen würde. Restekisten sind einfach toll.
Und bei Dir bestimmt randvoll mit lauer Schätzen.

Lg Meli

Anonym hat gesagt…

Ich hüpf mal mit, denn über eine solch tolle Kiste würd ich mich riesig freuen :D
LG Tine xs

Katharina hat gesagt…

Ohhh, das wäre ja ein tolles Weihnachtsgeschenk!
Ganz liebe Grüße
Katharina

annika hat gesagt…

Hallo dani,
Ich hätte sooooo gern ein überraschungspäckchen von dir und drücke mir ganz fest die daumen! ;-)
Lg,annika

engelenchen hat gesagt…

Hüpf hüpf in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück :-). Lg, Marisa

Silke hat gesagt…

Oh, ich liebe Restekisten. Also hüpf ich doch den anderen gleich hinterher in den Lostopf.

Liebe Grüße
Silke

Fähe hat gesagt…

Ohja, das klingt nach einer tollen Adventsüberraschung :-)

Herzliche Grüße
Fähe

Elisabeth hat gesagt…

Oh das ist ja toll, dass du deine Reste verschenkst. Danke für die Möglichkeit und danke auch für die tollen Inspirationen zum Schreiben. Das macht sich gut in meinem Dezemberalbum.

DANY-Keks hat gesagt…

HI Dani,
das ist aber toll.
*in den lostopf hüpf*

LG
Dana

pirisiri hat gesagt…

Hallo,
Ach ich hüpf auch .... Finde ich klasse das du Reste verschenkst - vielleicht hab ich ja auch Glück.
Kg silke

Anonym hat gesagt…

Ohhhh ja, bitte, ich möchte auch mitmachen!!! Vielen Dank dafür ;-) Mann oh Mann, schon ganz schön eng hier im Topf... Wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit, liebe Grüße, Jessica

Nina / Casi hat gesagt…

ich auch ich auch, ich möchte auch in den losttopf - deine restekiste ist besitmmt eine echte kleine schatzkammer für manch scrapper... eine tolle Idee ist das überigens!

Anonym hat gesagt…

...ooooh jaaaaaaaaa - bitte ich möchte auch noch in den Topf, ich liebe Restekisten, aber sind wir nicht alle kleine Jäger und Sammler??!!
Freu mich schon, vielen Dank für die tolle Idee und liebe Grüße

Bettina

Sonja hat gesagt…

Anlauf nehmen - reinspringen - neben den anderen Platz nehmen - Daumen drücken und warten.

Oh, das klingt so toll - wo ich doch JulKlapp und Wichteleien so mag.

LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani, du hast bestimmt tolle Sachen in deiner Restekiste. Ich liebe Julklapp und losen. L.G.aus Klein Nordende

chefengel hat gesagt…

Boah ist das toll! Da hüpfe ich ganz schnell in den Julklapp-Sack - äh in den Lostopf ;-)
Liebe Grüße,
Kerstin

kathaw hat gesagt…

Da bin ich doch auch mit dabei! Was für eine tolle Idee von dir! Liebe Adventsgrüße von katha

Sabinek hat gesagt…

Hallo Dani,

dann schreibe ich auch mal ganz schnell, ich möchte auch gern in den Lostopf... ;o)

Ich hab da auch eine Frage: Was ist denn nur Julklapp? *hmmm*

Ich wünsche Dir und deinen Lieben eine tolle Adventszeit...

Liebe Grüsse
Sabine

Anonym hat gesagt…

Basket hat gesagt...

Hallo Dani,

na in der Restekiste würde ich gerne stöbern Daher ... schnell ab in das Lossäckchen :)

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit. Danke für die tollen Journaling-Fragen.

Sabine

Chrissi hat gesagt…

*hüpft-auch-in-den-lostopf*
Ich habe gerade erst angefangen mich für scraping zu interessieren und da würde mir so eine Restekiste gerade recht kommen :)
viele liebe Grüße
Chrissi

Anonym hat gesagt…

Oh - eine echte Dani-Scrap-Schnipsel-Kiste? Ein Traum :-) !!!
Da versuch ich doch auch mein Glück!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit,
LG
Silvie

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani, das wäre natürlich eine schöne Sache. Klar hab ich selber ein wenig Reste, aber die kenn ich schon auswendig.

Ich finde bestimmt auch noch Platz.

GLG Barbara

Ninchen hat gesagt…

oooh was ne tolle idee und überraschung...ich hüpf dann auch mit schwung ins lostöpfchen!

liebe grüüüüße
janina

Lerato hat gesagt…

Was für ein tolles Vorweihnachtsgeschenk!!! Danke für die Chance, Dani :-)

Mina hat gesagt…

Der 100ste Kommentar, was für eine schöne Gelegenheit dir für deine vielen Ideen und Anregungen zu danken!!
Kann man von solch schönen Dingen den wirklich zuviel haben? Also wenn du das wirklich so siehst, nehme ich dir gerne etwas ab;o)

Lieben Gruß und eine schöne Weihnachtszeit!!

Katrin hat gesagt…

Wow! Will haben :)

Anonym hat gesagt…

ja, da möchte jeder in den Lostopf--ich auch!!

einen schönen 3. Advent wünscht Katrin S.

Anonym hat gesagt…

Hüpf,hüpf... Deine Reste sind bestimmt kleine Schätze.
Ich wünsch dir einen schönen 3. Advent.
LG Beate K.

Karin hat gesagt…

Dann hüpf ich doch auch mal gleich noch mit rein.... würde mich sehr darüber freuen.
LG, Karin

Hollycat hat gesagt…

WOW, was für eine tolle Möglichkeit. Vielen Dank dafür.
Danke auch für deine schönen Anregungen und den Journaling Adventskalender. Leider bin ich noch nicht zu viel davon gekommen, werde aber dran bleiben ;-)
LG Anke

Tanja hat gesagt…

Wow, das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk!
LG Tanja

Marita hat gesagt…

Oh... was für eine tolle Möglichkeit :-)) Obwohl ich bisher noch niiieee etwas gewonnen habe, probiere ich es doch nochmals.

Der Journaling-Adventskalender macht total viel Spaß. Es ist spannend, über diese Dinge bewusst nachzudenken.

Viele Grüße
Marita

Stefanie hat gesagt…

Eine feine Idee! Da spring ich doch auch schnell in den Lostopf!
LG STeffi

Dana F. hat gesagt…

Schöne Idee von Dir! Ich hüpfe gerne mit in den Topf. Schönes Wochenende :)

Jennifer hat gesagt…

oooh das ist ja mal ne tolle idee, da mach ich doch gerne mit! *indenlostopfhüpf*
lg Jennifer

Anonym hat gesagt…

Ooooh, da will ich auch gern mit den Lostopf hüpfen, auch wenn hier schon so viele mitmachen. Das wäre ein Traum und ich könnte mich sicher einen Tag einschließen und alles bestaunen, streicheln und überhaupt. ICh drück allen die Daumen, auch wenn ich natürlich gerne gewinnen würde wollen.

Liebe Grüße und ein schönes 3-Advent-Wochenende wünscht

Romy

kreativmarie hat gesagt…

und *hüpf* bin ich im Topf. Danke für diese tolle Möglichkeit, Dani! LG maria

Anonym hat gesagt…

*hachz* Also, in diesen Lostopf möchte ich auch unbedigt. Da was von zu gewinnen wäre ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag. Mindestens.

LG
Dani (lillooet)

Petra hat gesagt…

Oberhammer, da mach ich doch glatt mit. Tolle Chance! Lg Petra

Dörte hat gesagt…

eine tolle Idee von Dir, da möcht' ich auch in den Lostopf.
Einen schönen Advent Dörte

Dörthe hat gesagt…

Hallo!
Da sich mein Kommentar gestern wohl irgendwie nicht gespeichert hat (oder habe ich es übersehen???), versuche ich es noch einmal. Wahnsinnig gern möchte ich mit in den Lostopf springen.
Einen schönen dritten Advent Dir und Deiner Familie! Dörthe

Mandy hat gesagt…

Oh ja, da wage ich doch auch mal den Sprung in den Lostopf. Da ich Deinen Geschmack und Deine Ideen sehr mag, sind bestimmt tolle Sachen in Deinen Kisten.

Liebe Grüße
Mandy

Indina Woesthoff hat gesagt…

Oh ja, ich möchte bitte auch mit in den Topf — da drin wird’s ja schon ganz schön eng ;-)
Liebe Dani, vielen Dank für all die schönen Anregungen und Überraschungen im Advent! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Zeit, LG Indina

Elke hat gesagt…

Oh, da möchte ich auch in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.
So schöne Sachen, die Du immer machst, da muss die Restekiste ja auch ein Traum sein.
Dir und Deinen Lieben einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße Elke

Nicki hat gesagt…

Ich stelle mich mal brav ganz hinten an, aber wer weiß....vielleicht habe ich gerade deshalb etwas Glück. Liebe Grüße und eine wunderschöne Adventszeit wünscht euch Nicki.

Anonym hat gesagt…

Oh, da möchte ich heute auch mal mein Glück versuchen.Bin ganz verliebt in dein Dezember-Daily und auch die Print-outs werden fleißig genutzt.
Schönen 3. Advent
Ines

Nadine hat gesagt…

Dann will ich doch auch mal schnell mein Glück herausfordern!
Gruß
Nadine aus Münster

Ingrid hat gesagt…

Hallo Dani,
das ist eine tolle Chance... da versuche ich auch mal mein Glück
Danke und lg Ingrid

Jenni hat gesagt…

oh, wie wundervoll :)

Wie die Wundertüten von früher! Wer kann da widerstehen?!

Ganz liebe Vorweihnachts-Grüße
Jenni

N. hat gesagt…

Wie was wo, zuviel? Von deinen ausgesuchten Köstlichkeiten kann man gar nicht zuviel haben :-) Hoffentlich ist mir das Losglück hold!

soloquerbeet hat gesagt…

ohh, ich liebe julklapp -
und zack - bin ich auch dabei!!!
Danke und LG
Sonja

Anonym hat gesagt…

Juppi das wäre eine tolle Überraschung, ich würde mich natürlich riesig freuen.

Einen schönen 3. Advent!

ullilovesjesus hat gesagt…

Na das wäre mal die perfekte Adventsüberraschung :-) Herrlich!! Ich füg mich direkt mal dazu auf die Liste..

Anonym hat gesagt…

Uiui. Da versuch ich doch auch mal mein Glück. Hach, wie wär das schön ^.^
Anja

frau hase hat gesagt…

Wow, das klingt sehr, sehr spannend!
So eine tolle Vorweihnachts-Überraschung wäre schon ziemlich toll.

Ganz liebe Grüße <3

Hilde hat gesagt…

In Deinen Restkisten würde ich ja zu gern mal wühlen.
Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen dritten Advent.

Liebe Grüße
Hilde

Anonym hat gesagt…

Oh,so eine schöne Idee!
Wer will da nicht in den Lostopf?
Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit.LG Andrea

Winstuff hat gesagt…

Als bekennender Messi ist es mir unbegreiflichm, das da ein zuviel herrscht:-))
Also ab in den Lostopf und hoffen, dass das Losglück den Blick in ein Profi-Sammelsorium frei gibt.
Schöne Adventszeit und stressfreie Festtage wünscht............winnie

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,
ich möchte auch in den Lostopf.
Danke!!!
Liebe Grüße
Ruth

koesu hat gesagt…

Ich auch ich auch ich auch, bin ich denn schon dabei?????
KLIGT AUF JEDENFALL SUPER

lg Susann

Tanni hat gesagt…

Wow, eine tolle Möglichkeit! Da machen ich super gerne mit. Vielen Dank!

Anonym hat gesagt…

Liebe Dani ,
da bekomme ich voll die Lust aufs Basteln also mache ich gerne mit
God Jul
Ylva

antje hat gesagt…

oh, wie schön. da hüpf ich mal ganz schnell in den lostopf und drück ganz fest die daumen. ist zwar egoistisch, aber das wär ein super weihnachtsgeschenk für mich :-)

Mandy hat gesagt…

Hach, herrlich. Frau kann ja nie genügend Material haben,

SandraN hat gesagt…

Ich möchte auch gerne in den Lostopf. Jetzt nach dem Stillen heute Nacht unserer 3,5 Monate jungen Tochter, haben meinMann und ich die "wir sind wach"-Zeit genutzt. Und wenn wir an die Auszeit 2011 denken, sind die 2 Kisten bestimmt mit super tollen "Leckerchen" gefüllt.


Ein Adventsgruß

Kekse backen,
Wünsche erfüllen,
Lichter anzünden,
dem Knistern des Kaminfeuers lauschen,
Schneemänner bauen,
die Stille genießen
und einfach nur glücklich sein.
Das ist Advent!


Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße

P.S.: Wann kann man sich zur Auszeit 2012 anmelden ;-)

Klaudia hat gesagt…

Das klingt super! Da hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf und versuche mein Glück! Ich Wünsche Dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Viele Grüsse, Klaudia

Anonym hat gesagt…

Wow!! Das ist ja supertoll! Da versuch ich doch glatt mein Glück ;-)
Liebe Grüße!
Anne

Katja V. hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee- ich liebe Überraschungen!
Ganz tolle idee!!

jenni hat gesagt…

hallöchen...tolle idee. ich versuch auch mal mein glück!
lg jenni

Anonym hat gesagt…

OH ja, das ist ja eine ganz tolle Überraschung! Die "Restekosten" sind bestimmt wundervoll gefüllt. Dann versuch ich auch mal mein Glück

Danke und eine wundervolle Adventszeit

Jana

Sina hat gesagt…

Oh ja, weil meine Restekisten auch noch nicht voll genug sind ;) werfe ich mich mit den anderen zusammen ins Getümmel. Ganz schön eng, ähm kuschelig hier im Lostopf.

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit euch allen.
Sina

Anonym hat gesagt…

Wow, so eine schöne Idee, ich wäre auch gerne dabei und hoffe auf ein bissel Glück !

Einen schönen & gemütlichen 3. Advent wünscht,
Andrea

ina hat gesagt…

Wo es doch schon so kuschelig ist, hüpfe ich mal mit dazu. :-)
Vielleicht habe ich ja Losglück.
Noch eine schönen 3. Advent.
LG Ina

Anonym hat gesagt…

In diesen Lostopf möchte ich auch noch gerne hüpfen!! Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit.

lg, Karen

Léa hat gesagt…

Kisten? - Find ich toll!
Da versuche ich mein Glück. Bin grad dabei mir alle AK-Tage zu notieren und da viel mir auf: hier ist ja gar nix ^^ (doch...2 Kisten zu gewinnen)

Na dann!!!

Ganz herzliche Grüße
Lea

Martina Loos hat gesagt…

Eine ganz Liebe Idee!
Und ja ich würde auch auch gerne in den Los Topf hüpfen.

Linies_Welt hat gesagt…

Uiuiui...da muss ich noch schnell mithüpfen =)

GLG
aus Lüneburg
Eileen

Anonym hat gesagt…

ich möcht auch wieder mal in einen Topf :-)

Herzlichst STE* aus der Schweiz

Nadine hat gesagt…

Nachdem ich bisher nicht so wirklich inspiriert bin, hat die Weihnachtsbastelei bei mir noch nicht begonnen. Vielleicht holt mich neues Material aus meinem Kreativ-Loch, deshalb möchte ich auch noch mit in den Topf :-) So oder so, einen schönen 3. Advent wünsche ich!

Manu hat gesagt…

Da hüpf ich auch noch schnell rein. Vielleicht hab ich Glück ;)

ScrapElla hat gesagt…

Vom Krankenlager ins Lostöpfchen - na, ob das noch klappt? Ich wag' mal einen kurzen Sprung, und dann wieder ab ins Bett...

Hab' einen schönen 3. Advent und vielen Dank für den tollen Journaling-Adventskalender in diesem Jahr!

LG
ScrapElla

Scrap-Princess hat gesagt…

Ich will auch in den Lostopf !!!! Bin ich doch noch rechtzeitig nachhause gekommen.

lg,
Freischi

zuckerpuppe hat gesagt…

Wenn auch spät, vielleicht sogar zu spät, trotzdem von Herzen dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent. LG Tine

bentonflocke hat gesagt…

boah, leider lese ich das mit Julklapp erst jetzt ..... und ich wäre soooo gerne bei der Verlosung dabei gewesen!!!

Super tolle Idee....

vllt. habe ich ja noch Glück ;-))

LG und einen schönen 3.Adventsabend

Anne T hat gesagt…

Ich denke, ich bin zu spät, aber selbst wenn, möchte ich dir trotzde noch dagen, dass dein Asdventsaklender toootal toll ist! Eigentlich könnte man damit ein ganz eigenes December daily aufziehen.
LG, Anne